Jennifer Aniston liebäugelt mit «Friends»-Reunion

DPA
DPA

USA,

«Friends» gehört zu den Serien-Klassikern der 90er-Jahre. Gibt es bald ein Comeback? Ja, meint Jennifer Aniston, die in der Serie die Kellnerin Rachel spielte.

Jennifer Aniston
Friends-Star Jennifer Aniston (51) blickt in die Kamera. (Archivbild) - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Jennifer Aniston hält eine Fortsetzung der 90er-Jahre-Erfolgsserie «Friends» für möglich.

In der Talkshow «Ellen» antwortete die 50-Jährige auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres nach einer Reunion: «Ohhhkay. Warum nicht? Ich hab es dir gesagt: Ich würde es machen.»

Gleiches gelte demnach für die anderen Charaktere aus der Serie: «Die Mädels würden es machen. Und die Jungs auch. Da bin ich mir sicher.» Alles sei möglich.

Von 1994 bis 2004 spielte Jennifer Aniston in der Sitcom die Kellnerin Rachel. Der Entertainment-Seite «People.com» zufolge war es nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin auf eine mögliche Reunion angesprochen wurde. Ein Jahr zuvor hatte Ellen DeGeneres sie gefragt, ob eine Reunion im Bereich des Möglichen sei. Auch damals hatte Aniston geantwortet: «Alles ist möglich. Alles. Sogar George Clooney hat geheiratet.»

Kommentare

Weiterlesen

KLima
129 Interaktionen
«So leben wie bisher»
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
127 Interaktionen
Wende

MEHR IN PEOPLE

Meghan Markle
7 Interaktionen
«Oberflächlich»
elton
Emotionale Finale
dieter bohlen archivbild
2 Interaktionen
Im Finale
Tom Hardy
1 Interaktionen
Action pur

MEHR AUS USA

Impfpflicht
1 Interaktionen
In den USA
Impfung
Fehlende Impfung
Apple iPhone
Apple
china trump
4 Interaktionen
Washington