Jennifer Lopez will Reese Witherspoon in «Natürlich Blond 3» sehen
Die Sängerin Jennifer Lopez versucht die Schauspielerin Reese Witherspoon zu überreden, einen dritten Teil von «Natürlich Blond» zu drehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Reese Witherspoon spielte bereits zweimal die Rolle der Elle Woods in «Natürlich Blond».
- Jennifer Lopez würde sie gerne noch in einem dritten Teil sehen.
- Reese verriet, dass an einer Fortsetzung bereits gearbeitet wird.
Jennifer Lopez versucht Reese Witherspoon zu überreden, einen dritten Teil von «Natürlich Blond» zu drehen. Die 44-Jährige spielte erstmals 2001 die Rolle der aufstrebenden Anwältin Elle Woods in der Komödie.
Zwei Jahre später schlüpfte sie dann in «Natürlich Blond 2» erneut in die Rolle. Nun versuchte Jennifer, die Oscar-Preisträgerin zu einem weiteren Film dieser beliebten Franchise zu bewegen. Sie gab zu, dass sich ihre Familie in Ellen Woods verliebt hatte.
Während ihres Chats via Instagram Live verriet die 50-Jährige: Sie und ihre 12-jährigen Zwillinge Emme und Max sahen «Natürlich Blond», um sich inmitten der Coronavirus-Pandemie die Zeit zu vertreiben. «Oh mein Gott, wir haben neulich [«Natürlich Blond»] gesehen», erzählte Jennifer.
Jennifer Lopez: «Sie liebten es»
«Buchstäblich, vor etwa vier Tagen. Oh mein Gott, ich hab's vergessen – ich kann nicht glauben, dass ich es dir nicht erzählt habe.» Die Komödie erwies sich bei ihren Kindern als grosser Erfolg. «Sie liebten es, sie liebten es.»
«Es hat so viel Spass gemacht. Du warst dabei so unglaublich», schwärmte sie. «Und dann sagte meine Tochter: ‹Ich will wissen, was mit ihr passiert.›»
«Und ich sagte: ‹Es gibt eine 2 und eine 3, glaube ich.›» Reese Witherspoon sprang ein, um sie zu korrigieren: «Nun, nein, es gibt eine 2, aber ich glaube, wir arbeiten an einer 3.»
Über diese Neuigkeiten freute sich Jennifer Lopez: «Das solltest du, das solltest du! Dieser Charakter war so unglaublich».
Reese Witherspoon: Noch nichts gefilmt
Bereits im vergangenen Mai verriet Reese gegenüber «Entertainment Tonight», dass sie bereits an möglichen Handlungssträngen für eine Fortsetzung arbeite. «Sie ist eine sehr beliebte Figur. Man möchte einfach, dass sie sich auf eine Heldenreise begibt, wie sie es im ersten Film tut. Und ich habe viel Spass bei der Arbeit daran».
Reese Witherspoon war nicht sehr konkret. Sie bestätigte aber, dass es ein Drehbuch gab, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nichts verfilmt worden war.