Jeremy Renner: Video zeigt, wie Avengers-Star abtransportiert wird
Per Helikopter wurde «Hawkeye»-Star Jeremy Renner nach seinem schweren Schneepflugunfall geborgen. Jetzt gibt es ein Video von der Aktion.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Schneepflugunfall wurde Marvel-Star Jeremy Renner zum Verhängnis.
- Ein Helikopter musste den 51-Jährigen ins Krankenhaus fliegen.
- Einem Nachbar verdankt Renner, dass er nicht noch mehr Blut verloren hat.
Gänzlich unglücklich startete 2023 für Marvel-Star Jeremy Renner (51). Beim Schneeräumen wurde der «Hawkeye»-Schauspieler teilweise von seinem Pflug überrollt und gravierend verletzt.
Nun liegt «TMZ» ein Video vor, welches zeigt, dass der zweifache Oscar-Nominierte mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden musste. Weiterhin sei sein Zustand kritisch, aber stabil. Seine Familie ist wohl mittlerweile vor Ort bei ihm.
«TMZ» berichtet unter Berufung auf Nachbarn Renners in Lake Tahoe, dass der Schauspieler allein im Schneepflug war. Er habe nach einem gewaltigen Schneesturm die Strasse räumen wollen. Aufgrund eines Versagens eines Sicherheitsmechanismus rollte der Pflug aber über das Bein von Jeremy Renner.
Der 51-Jährige habe viel Blut verloren, berichtet ein Nachbar. Dieser sei aber Arzt und habe den schwer verletzten Oberschenkel mit einem Tourniquet abgebunden, um den Blutverlust zu stoppen. Anschliessend wurde der Schauspieler mit dem Helikopter abtransportiert. Beim Unfall habe er weitere Verletzungen an anderen Stellen an seinem Körper erlitten.
Vorfall wird untersucht
Die Polizei habe den Unfallort wie einen Tatort behandelt. Der Schneepflug sei zur Untersuchung beschlagnahmt worden, so die Nachbarn.
Jeremy Renner spielt Hawkeye in der Marvel-Serie und in der gleichnamigen TV-Show. Zudem ist er der Hauptdarsteller in der Serie «Mayor of Kingstown» und Teil der «Mission Impossible»-Franchise.
Umfrage
Mögen Sie die Marvel-Filme?