Joshua Jackson: Darüber kommt er nie hinweg
Der Schauspieler Joshua Jackson hat an seiner Vergangenheit zu knabbern. Sein Vater verliess ihn, als er noch klein war.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Vater von Joshua Jackson hat die Familie einst verlassen.
- Darüber werde er nie hinwegkommen, sagt der Schauspieler.
Joshua Jackson wird nie darüber hinwegkommen, dass sein Vater ihn und seine Familie einst verlassen hat.
Der «Little Fires Everywhere»-Darsteller wurde von seiner Mutter alleine gross gezogen, nachdem sein Vater die Familie verlassen hatte. Heute möchte der Star, der letzten Monat selbst Vater einer Tochter wurde, nichts mehr mit «diesem Mann» zu tun haben.
Dennoch komme er von seiner Vergangenheit nicht los. «Man kommt nie darüber hinweg», gesteht er. «Ich glaube nicht, dass man das kann, man verarbeitet es einfach. Es wird ein Teil deines Lebens.»
Joshua Jackson: Früher war es schwieriger
Zwar habe sich der 41-Jährige inzwischen mit seinem Vater ausgesprochen. Doch die negativen Gefühle würden nicht so einfach verschieden, erklärt er im Gespräch mit dem «Ok!»-Magazin weiter.
«Es schadete nicht, dass ich erfolgreich wurde. Es schadete nicht, dass ich ihn ausfindig gemacht habe und meinen Frieden mit ihm geschlossen habe. Und es schadete auch nicht, jetzt, da ich älter bin. Es war definitiv schwieriger zu Beginn meiner Karriere.»
«Ich denke [aber], jeder der sagt, er sei darüber hinweg, lügt. Ich würde mir etwas vormachen, wenn das der Fall wäre, aber meine persönliche Geschichte mit diesem Mann ist vorbei.»