Sat.1

Jule Gölsdorf neu beim Sat.1-Frühstücksfernsehen

DPA
DPA

Deutschland,

Wer ist die Neue am frühen Morgen bei Sat.1? Frühaufsteher werden die Journalistin Jule Göllsdorf schon ab Freitag zu Gesicht bekommen.

Jule Gölsdorf geht zum Frühstücksfernsehen. Foto: Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa
Jule Gölsdorf geht zum Frühstücksfernsehen. Foto: Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neues Gesicht beim Sat.1-Frühstücksfernsehen - Jule Gölsdorf wird von diesem Freitag an das Nachrichtenteam von Ina Dietz und Max Oppel verstärken.

«Mit den Menschen frühmorgens gemeinsam in den Tag zu starten, ist etwas ganz Besonderes. Die gute Stimmung dort ist einfach ansteckend und das ist - ebenso wie guter Journalismus - extrem wichtig in diesen Zeiten!», wurde die 45-Jährige in einer Mitteilung zitiert.

Aktuell moderiert die Journalistin bei NDR-Info. Zudem sprach sie zwölf Jahre lang die Nachrichten von ntv und moderierte bei dem Sender auch das Format «ntv Wissen».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
3 Interaktionen
25 Grad
boris becker
5 Interaktionen
Wegen Sechseläuten

MEHR IN PEOPLE

kim kardashian prozess
9 Jahre später
camilla king charles
20 Interaktionen
«Sexy Beine»
Francis Ford Coppola
Los Angeles
Barron Donald Trump
61 Interaktionen
Uni-Chats dank Trick

MEHR SAT.1

Sat.1
48 Interaktionen
TV-Eklat
3 Interaktionen
Paralympics-Aussagen
Sat.1
65 Interaktionen
Wegen Kritik?
sat.1
22 Interaktionen
Fernsehpreis-Eklat

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Die Spieler
1:1 gegen Union
Johann Wadephul
9 Interaktionen
Berlin