Meghan Markle hat Harry zu «besserem Mann» gemacht

Meghan Markle ist bei den Royal-Fans alles andere als beliebt. Nun behauptet ein Insider: Die Ex-Schauspielerin hat aus Harry einen besseren Menschen gemacht.

Prinz Harry will in einem Buch über Prinz Charles auspacken. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry sind aus der Königsfamilie ausgestiegen.
  • Die beiden wollen nun in Hollywood durchstarten.
  • Ein Insider findet dennoch nur lobende Wort für die Ex-Schauspielerin.

Sie wird immer wieder heftig attackiert. Royal-Fans werfen Meghan Markle (39) vor, einen Keil zwischen Prinz Harry (36) und seiner Familie getrieben zu haben.

Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in den USA. - dpa

Der Vorwurf: Seit der Queen-Enkel mit der Ex-Schauspielerin liiert sei, habe sich der einst so bodenständige Harry in einen profitgierigen Promi verwandelt.

Prinz Harry und Meghan Markle. - Screenshot

Royal-Autor Sean Smith kann diese Vorwürfe nicht verstehen. Im Gespräch mit dem «Daily Star» erklärt der Autor: «Meghan hat Harry zu einem besseren Mann gemacht.»

Ohne Meghan Markle ist Königsfamilie «langweilig»

Und der Insider setzt noch einen drauf: «Die königliche Familie ist langweilig, anders als Meghan Markle, die eine durchaus aufregende Person ist. Sie hat viel Charisma, das jetzt den Royals fehlt.»

Das war einmal: Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle (v. l.). - keystone

Wo er recht hat, hat er recht … Gelangweilt haben sich die Queen und Co. seit Harrys Hochzeit mit der US-Amerikanerin sicherlich nicht.

Meghan Markle soll ihre Schwester attackiert haben. - Keystone

Smith ist sich sicher: «Markle ist eine Frau von Substanz und wurde von den Medien falsch dargestellt. Hoffentlich realisieren das die Menschen endlich.»