Meghan Markle: Ihr Kinderbuch wird kaum gekauft
Das Kinderbuch von Meghan Markle legt nicht den erhofften Verkaufsstart hin. In den britischen Bestseller-Listen taucht «The Bench» (noch) nicht ganz vorne auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hatte am gestrigen Dienstag ihr Kinderbuch «The Bench» veröffentlicht.
- Das von Harry und Archie inspirierte Werk verkauft sich (noch) nicht so gut wie erwartet.
Am gestrigen Dienstag erschien das erste Kinderbuch von Meghan Markle (39). Endlich hatte das lange Warten der Royal-Fans ein Ende. Der grosse Erfolg für «The Bench» blieb aber zunächst aus.
Das Kinderbuch schaffte es nicht auf Anhieb an die Spitze der britischen Bestseller-Listen. Das berichtet unter anderem die US-Seite «pagesix.com». Auf vielen Bücher-Seiten schaffte es das Werk nicht einmal unter die 100 besten Kinderbücher.
In den Amazon-UK-Charts steht Meghans Werk zumindest auf dem 31. Platz, bei 84 Rezensionen und vier von fünf möglichen Sternen. Auch in den USA scheint «The Bench» weit beliebter zu sein, als in Grossbritannien.
Das Kinderbuch von Meghan Markle thematisiert eine innige Beziehung zwischen Vater und Sohn. Inspiriert wurde die Herzogin von Sussex von ihrem Ehemann Prinz Harry (36) und dem gemeinsamen Sohn Archie (2).