Meghan Markle nicht bei Serena Williams' Babyshower dabei?

Meghan Markle und Serena Williams sind seit Jahren gut befreundet. Doch bei der Babyshower des Tennis-Stars glänzte die Herzogin mit Abwesenheit.

Meghan Markle und Serena Williams sind seit 2010 befreundet. - twitter.com/solomon_wears

Das Wichtigste in Kürze

  • Serena Williams hat ein süsses Video ihrer Babyshower veröffentlicht.
  • Dabei fällt auf: Meghan Markle ist darin nicht zu sehen.
  • Die beiden gelten eigentlich als sehr gut befreundet.

Nanu, was ist da denn los?

Meghan Markle und Serena Williams (beide 41) gelten eigentlich als gute Freundinnen. Doch nun feierte Letztere kürzlich ihre Babyshower. Dabei fehlte von der Herzogin weit und breit jede Spur.

Williams hat auf Youtube ein Video des besonderen Tages hochgeladen. Zahlreiche Gäste waren mit dabei, als der Tennis-Star und Gatte Alexis Ohanian (40) verrieten, dass sie ein zweites Meitli erwarten.

Doch Meghan taucht in dem herzigen Vlog kein einziges Mal auf. Und auch in den übrigen Social-Meda-Posts ist sie nicht zu sehen. Sind die beiden etwa gar nicht mehr so dicke?

Bei der Babyshower von Meghan Markle im Jahr 2019 half Serena Williams sogar noch bei der Organisation mit. Und auch während der turbulenten letzten Jahre stand sie der Ex-Schauspielerin stets zur Seite.

Umfrage

Interessieren Sie sich für das Leben von Meghan Markle?

Ja, total spannend!
13%
Nein, nicht wirklich.
87%

Ebenfalls vorstellbar ist jedoch, dass Meghan darum gebeten hat, nicht gefilmt zu werden. Gut möglich also, dass sie inkognito trotzdem bei der Party war.

Fakt ist aber auch: Meghan und Harry (38) haben sich kürzlich erst auch mit den Beckhams zerstritten. Die Sussex' beschuldigten Victoria (49) demnach, Geschichten an die Presse durchsickern zu lassen. David (48) schäumte vor Wut – und beendete die Freundschaft kurzerhand, wie die «Daily Mail» berichtete.