Meghan Markle und Harry: Welchen Arzt haben die beiden besucht?

Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich in Beverly Hills - anscheinend beim Verlassen eines Arzt-Gebäudes.

Mit diesem Bild verabschiedeten sich Prinz Harry und Meghan Markle im April vom englischen Königshaus. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich erst zum dritten Mal in Los Angeles.
  • Jetzt wurden sie beim Verlassen eines Arzt-Gebäudes ertappt.
  • Erwarten die beiden etwa Baby Nummer zwei?

Dieses Bild bringt die Gemüter der Royal-Fans in Wallung!

Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) zeigten sich seit langem mal wieder in ihrer neuen Heimat Los Angeles. Beide vorbildlich bedeckt mit Corona-Schutzmasken und wenig umweltfreundlich auf dem Weg zu ihrem XL-Luxusauto.

Was dabei zahlreichen Fans aufgefallen ist: Harry und Meghan Markle verlassen in Beverly Hills anscheinend ein Arztgebäude namens «Canon Medical Center». In diesem sollen sich neben einem Zahnarzt, ein Beauty-Doc und eben auch ein Frauenarzt befinden.

Prinz Harry und Meghan Markle mit Corona-Masken. - Dukas

Ist Meghan Markle etwa mit Baby Nummer zwei schwanger? Söhnchen Archie (1) dürfte es ganz sicher freuen. Oder besuchte der nicht mehr aktive Royal nur den Zahnarzt?

Sicher ist: Die Ex-Darstellerin trägt nach ihrem Termin eine kleine Tasche in der Hand. Und auch hier überschlagen sich die Spekulationen, was drin sein könnte. Von Schwangerschaftsprodukten ist einerseits die Rede. Aber auch einfach nur von einem Werbegeschenk nach einem möglichen Zahnarztbesuch anderseits.

Prinz Harry, Meghan Markle und Archie. (Archivbild) - dpa

Harry und Meghan zeigen sich seit ihrem Umzug im März nach Los Angeles erst zum dritten Mal in der Öffentlichkeit. Mitte April unterstützten die beiden abtrünnigen Royals eine Charity-Organisation beim Verteilen von Essen. Ende Juni besuchten sie eine Reha-Einrichtung für Ex-Häftlinge und Gang-Mitglieder.

In dieser Prachtvilla von Regisseur Tyler Perry lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. - Dukas