Meghan Markles Junggesellinnen Abschied fand im Spa statt
Nackte Tänzer und Alkohol? Nicht mit Meghan Markle. Die Zukünftige von Prinz Harry hat ihren Junggesellinnen-Abend in einem Wellness-Hotel verbracht.
Bye, bye, Singlelleben: Meghan Markle (36) hat am Wochenende ihren Junggesellinnen-Abschied gefeiert. Doch nicht etwa mit Trinkspielen und Strippern, sondern bei Pediküre und Massage. Kein Witz: Die Verlobte von Prinz Harry (33) feierte im Spa statt im Nachtcub!
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry heiraten am 19. Mai.
- Die Trauung in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor soll wie im Märchen werden.
- Meghans Junggesellinnen-Abschied in London fand im Spa statt.
Im exklusiven Soho Farmhouse im britischen Oxfordshire gönnten sich Meghan und ihre Freundinnen Saunagänge, Gesichtsbehandlungen und Massagen. Die Hotelkette ist nur für Mitglieder geöffnet, angeblich haben Meghan und Harry ihr erstes (Blind-)Date im Juli 2016 im Soho House in London verbracht. Unter den rein weiblichen Gästen: Designerin Misha Nonoo und Violet von Westenholz. Letzte soll die «Suits»-Schauspielerin mit dem Royal verkuppelt haben.
Eine aber fehlte beim Wellness-Plausch: Herzogin Kate (36), die Frau von Harrys Bruder Prinz William (35), blieb hochschwanger zu Hause. Markles Mutter Doria Radlan blieb ebenfalls zu Hause - in Kalifornien.