Michael Wendler: Jetzt steht «Schatz» Laura unter Beschuss
Sie ist zurück am Arbeitsplatz und schon hagelt es Kritik! Jetzt steht die Frau von Michael Wendler, Laura Müller, unter Beschuss.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler sorgte mit wirren Verschwörungstheorien für Furore.
- Das hat auch für seine Frau Laura Müller Konsequenzen.
Sie ist zurück bei der Arbeit – und schon gibt es den nächsten Ärger!
Tagelang war von Michael Wendlers (48) Ehefrau Laura Müller (20) nicht wirklich etwas auf Instagram zu sehen. Ein paar Bilder des gemeinsamen Hauses in Cape Coral, Florida – das war es auch schon.
This browser does not support the video element.
Instagram/wendler.michael - Mit diesem Video verkündete der Wendler seinen «DSDS»-Rückzug.
Doch nun ist die Frau von Michael Wendler, nach seiner Anti-Corona-Aktion, wieder zurück am Arbeitsplatz. Gestern zeigte sich Laura bestens geschminkt und mit neuen Wimpern an den hübschen Äuglein auf ihrem Kanal. Werbung, versteht sich.
Doch genau das stösst einigen Anhängern bitter auf. Auf der Seite der Wimpern-Firma «Highlash» gibt es Kritik.
«Ich bin echt schockiert: Ich schrieb gestern, dass ich eure Werbung mit Laura Müller geschmacklos und als Angehörige eines an Covid-19-Verstorbenen absolut befremdlich empfinde», so eine Userin.
Und weiter: «In diesen Zeiten mit einer Person zu werben, deren Einnahmen völlig ungefiltert einen Corona-Leugner mit Nähe zu Reichsbürgertum und rechtem Gedankengut unterstützen (…).»
This browser does not support the video element.
Nau.ch - Laura Müller bezieht Stellung zu den kontroversen Aussagen ihres Ehemanns.
Jemand anders macht seinem Ärger wie folgt Luft. «Wenn ein Bild mit kritischen Kommentaren zur Zusammenarbeit mit Corona-Leugnern und extremistischen Positionen gelöscht wird, ist das ein Eingeständnis, dass euch Moral und verfassungsgemässes Handeln vollkommen egal sind? Ihr habt da sehr schlechte Medienberater. Shame on you.»
Die Firma hatte laut «Bild»-Recherchen einige der kritischen Kommentare gelöscht.
Umfrage
Was halten Sie von der Kritik an Laura Müller?