Miley Cyrus sagt Hochzeit mit Liam Hemsworth ab
Trennung statt Hochzeit: Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) gehen überraschend getrennte Wege.
Das Wichtigste in Kürze
- Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich nach ihrem Liebescomback erneut getrennt.
- Grund für die Trennung sei die Familienplanung gewesen.
Nichts mit Hochzeit! Wie australische Medien berichten, haben sich Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (25) und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (28) getrennt. Grund dafür sei die Familienplanung - Hemsworth wäre gerne sesshaft geworden und wünschte sich Nachwuchs, Cyrus sei jedoch noch nicht bereit, den nächsten Schritt zu wagen.
Ein angeblicher Freund des 28-jährigen behauptet: «Liam will Kinder und er will das nicht weiter aufschieben. Aber für Miley passt das Timing nicht. Sie hat ihm das Herz gebrochen». Die 25-Jährige habe die Hochzeitspläne immer wieder aufgeschoben, bis Hemsworth mit der Geduld am Ende gewesen sei: «Sie sind in den vergangenen Monaten nicht mehr miteinander ausgekommen».
Miley wollte nie heiraten
Miley habe gar nie wirklich heiraten wollen, und bis auf Liam hätten dies alle durchschaut. «Seine Familie wollte schon lange, dass er das mit Miley sein lässt, aber er hat an sie geglaubt. Jetzt fühlt er sich wie ein Idiot.»
Das Paar hat die Trennungsgerüchte bis jetzt weder bestätigt noch dementiert. Vergangene Woche hat der Popstar jedoch alle Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht, was für Spekulationen sorgte.
Kennengelernt hat sich das Paar 2009 am Set von «The Last Song», 2012 hatten sie sich zum ersten Mal verlobt, danach aber wieder getrennt. Vor zwei Jahren wollten sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben und haben sich wiederum verlobt.