Nadja Abd el Farrag: Partner von Patricia Blanco will sie retten
Der Millionär Andreas Ellermann möchte Nadja Abd el Farrag aus den Schulden retten. Sie ist nun sogar die Botschafterin seiner Stiftung gegen Altersarmut.
Das Wichtigste in Kürze
- Nadja Abd el Farrag wird aus ihren Schulden befreit.
- Der Millionär Andreas Ellermann möchte ihr helfen, erklärt er gegenüber der «Bild».
Nadja Abd el Farrag (58), hat hohe Schulden. Nun hat sie einen Retter in Not: Andreas Ellermann (56) will Naddel aus ihren Schulden helfen und ihr eine neue Wohnung besorgen. Doch wer ist Ellermann eigentlich, der sich nun um die Ex von Dieter Bohlen kümmert?
Der 56-Jährige ist Unternehmer. Er wuchs in armen Verhältnissen auf und verdiente sein erstes Geld mit Zeitungsaustragen, wie die «Bild» berichtet. Nach der Schule nahm er Schauspielunterricht und begann danach Schlager und Volksmusik zu singen.
1993 landete er beim NDR und war Teil bei 1200 TV-Sendungen. Anschliessend begann er damit, Stadtfeste mit Getränkeverkauf zu organisieren. Dann wurde er in der U-Bahn von einem Mann angesprochen, der ihm sagte, er solle sich eine Immobilie kaufen. Das war der Grundstein für sein Vermögen.
Seit 2004 hat er seine eigene Show beim TV-Sender «Hamburg 1». Dazu sagt der Entainer: «Das ist heute nur noch ein Hobby für mich, mein Geld habe ich mit Immobilien gemacht.» Privat ist der Unternehmer mit Reality-TV-Star Patricia Blanco (51) verlobt.
Nadja Abd el Farrag ist Botschafterin von Stiftung
Gegenüber der «Bild» sagt der 56-Jährige, wieso er Nadja Abd el Farrag helfen möchte: «Ich hatte viel Glück im Leben, will etwas davon zurückgeben. Wer Glück abgibt, bekommt neues Glück zurück ...» Ellermann hat unter anderem eine Stiftung gegen Altersarmut gegründet. Naddel ist die neue Botschafterin dafür.