«Jung, wild & sexy»-Star wurden K.-o.-Tropfen verabreicht
«Jung, wild & sexy»-Star Isabelle spricht über ihre schlimmen Erfahrungen mit K.-o.-Tropfen. Einmal landete die 19-Jährige sogar in der Notaufnahme.
Das Wichtigste in Kürze
- Isabelle aus «Jung, wild & sexy» wurden schon zweimal K.-o.-Tropfen verabreicht.
- Beim ersten Mal wurde die 19-Jährige nackt in der Dusche gefunden, landete dann im Spital.
- Mit ihren schlimmen Erfahrungen will sie andere nun vor der Droge warnen.
Bei «Jung, wild & sexy: Refilled» lässt sie es krachen!
Sie tanzt, feiert und gönnt sich den einen oder anderen Drink. Bereits zum vierten Mal ist die 19-jährige Isabelle aus dem Thurgau in der Realityshow mit dabei. Doch nun schlägt die partywütige Blondine plötzlich ernste Töne an.
Sie gesteht, dass sie bereits zweimal Erfahrungen mit K.-o.-Tropfen machen musste. Als ihr das Mittel zum ersten Mal verabreicht wurde, landete sie sogar im Spital!
Isabelle wurde nackt in der Dusche gefunden
Der Vorfall ereignete sich im Oktober vor vier Jahren. Isabelle wollte mit Freunden in ein Hotel gehen, dort etwas trinken und den Abend dann im Klub fortsetzen. Doch dazu kam es gar nicht erst.
«Ich erinnere mich nur daran, im Spital in der Notaufnahme aufzuwachen. Man sagte mir, dass man mich nackt in der Dusche gefunden hatte», schildert die Thurgauerin. Es sei ein richtiger Schock gewesen.
Und weiter: «Man sagte mir, dass es sehr knapp gewesen sei, da ich eine hohe Dosis verabreicht bekommen hatte.» Eine Anzeige habe sie damals aber nicht erstattet.
«Meine Nase war aufgerissen, ich habe geblutet»
Nun erlebte Isabelle kürzlich erneut einen gefährlichen Zwischenfall mit K.-o.-Tropfen. Sie sei mit Freunden in einer Klub-Lounge gewesen.
«Alles lief normal, bis ich zur Toilette ging. Auf dem Rückweg: Blackout», erzählt die 19-Jährige. Sie habe einen kompletten Filmriss gehabt.
Zum Glück sei sie in ihrem Bett aufgewacht – jedoch mit Verletzungen. «Meine Nase war aufgerissen, ich hatte geblutet, meine Hände und Knie waren aufgeschlagen und die Kopfschmerzen waren schlimm», so Isabelle.
Sie wusste, dass es K.-o.-Tropfen gewesen sein mussten, da sie keine Erinnerungen an den Abend mehr hatte. Sie wusste nicht mal mehr, wie sie überhaupt nach Hause gekommen war.
«Jung, wild & sexy»-Star warnt vor K.-o.-Tropfen
Der «Jung, wild & sexy»-Star hat auch eine Vermutung, warum ihr die Drogen ins Getränk gemischt wurden. «Ich denke, dass mir die Tropfen aus Neid verabreicht wurden», glaubt Isabelle. Sie habe ein neues Auto, sei im TV zu sehen und sehe auch nicht aus «wie der linke Zeh».
Die Blondine meint: «Ich bin eine Frau, die bekommt, was sie will, und deshalb vermute ich, dass es pure Missgunst war.»
Mit ihren Erfahrungen möchte sie nun andere warnen. «Achtet auf eure Getränke und vertraut niemandem blind», mahnt Isabelle. Sie selbst habe Glück gehabt, dass ihr nichts Schlimmeres zugestossen sei. Dennoch kämpfte sie danach mit Atemproblemen.
«Passt auf euch auf und schützt euch gegenseitig», appelliert sie.
Isabelle ist in der aktuellen 5. Staffel von «Jung, wild & sexy: Refilled» auf Oneplus zu sehen.