Oliver Pocher mit Liebeserklärung an seine Amira
Oliver Pocher wird in der neusten Folge seines Podcasts emotional: Er begründet, wieso er seine Amira so sehr liebt.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher richtete liebevolle Worte an seine Frau Amira.
- Der Comedian lobte die Kochkünste seiner Liebsten.
Man kennt ihn als sarkastischen Komiker, der gerne über andere herzieht. Doch der TV-Star Oliver Pocher kann auch anders: In einer emotionalen Offenbarung erklärt er, wieso er seine Amira so sehr liebt.
In der neuesten Folge seines Podcasts «Die Pochers hier» zeigt er eine gefühlvolle Seite in ihm: «Ich bin immer in der Stimmung, dir zu sagen, wie toll ich dich finde», meint er an Amira gerichtet.
Vor allem Amiras Sinn für Humor und dass das Paar auf der gleichen Wellenlänge sei hebt Oli heraus. «Der ist schon sehr dunkel», lacht der Moderator. «Wir haben auch immer Interesse an Neuem.»
Oliver Pocher: «Du ergänzt mich einfach»
Doch auch die Qualitäten der dunkelhaarigen Schönheit am Herd schätze er sehr. «Du bist ausserdem, was ich auch sehr mag, eine exzellente Köchin!», lobt er sie. «Du kochst sehr, sehr gut.»
Insgesamt liebe der Comedian, wie gut das Paar zusammenpasse. «Was ich besonders an dir mag: Du ergänzt mich einfach», schwärmt er. Amira zeigt sich allerdings skeptisch von den unverhofften Komplimenten. «Er liebt, dass sie so ist wie er und dass sie kochen kann», fasst sie zusammen.