Oliver Pocher: So lenkt sich Amira nach der Trennung ab

Nach der Trennung von Oliver Pocher weiss sich Amira selbst zu helfen. Die Moderatorin lenkt sich mit einer Trainingseinheit ab.

Amira und Oliver Pocher haben sich getrennt. - imago images/STAR-MEDIA

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher entkommt dem Trennungsschmerz mit Sport.
  • Auf Instagram gibt sie Einblick in ihr schweisstreibendes Training.
  • Die Moderatorin und Oliver Pocher haben sich kürzlich getrennt.

Amira (30) und Oliver Pocher (45) haben das verflixte siebte Jahr nicht überstanden. Die beiden gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Dabei soll die Ehe letztlich an Ollis fehlendem Engagement gescheitert sein.

Doch deswegen Trübsal blasen? Nein, Amira hat einen anderen Weg gefunden, sich abzulenken. Nämlich mit Sport!

Erst Kraftübungen mit Hanteln, dann eine Runde Joggen – auf Instagram gibt die zweifache Mama Einblick in ihr schweisstreibendes Workout.

Umfrage

Interessieren Sie sich für die Pochers?

Ja, schon.
13%
Nein, ich lese das hier nur aus Langeweile.
87%

Und Oliver Pocher? Der zeigte sich kürzlich bei einem Benefiz-Fussballspiel in Lippstadt (D). Auf Instagram hat er zudem bereits erste Witze über seine gescheiterte Ehe gerissen.

Oliver Pocher beim Benefiz-Fussballspiel mit Ex-Leichtathlet Mathias Mester (36), der kleinwüchsig ist. - Instagram

Die beiden hatten aus ihren Beziehungsproblemen kein Geheimnis gemacht und zuletzt immer wieder öffentlich darüber gesprochen. Dabei soll insbesondere Amira um die Liebe gekämpft haben.

«Amira hat Olli wirklich sehr geliebt. Und hat alles dafür getan, dass sie nicht nur grossartige Eltern, sondern auch ein Liebespaar sind.» Von Olli hingegen sei nicht sehr viel gekommen, enthüllte eine Bekannte kürzlich gegenüber der «Bild».