Jetzt stichelt Oliver Pocher schon gegen Amira
Oliver Pocher und Amira gehen ab jetzt getrennt durchs Leben. Macht er schon Witze und holt sie zu Seitenhieben aus?
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher und Amira Pocher sind mit ihrer Ehe gescheitert.
- Macht er schon Witze über sie?
Jetzt ist es offiziell, was schon lange getuschelt wurde: Die Ehe von Amira (30) und Oliver Pocher (45) ist ein Scherbenhaufen.
Passiert ist es im verflixten siebten Jahr. Vier Jahre waren die Noch-Eheleute davon verheiratet.
Ein Jahr sollen beide um die Ehe gekämpft haben. Laut einer Freundin hat Amira mehr gekämpft als der Komiker.
«Amira hätte gerne das Gefühl gehabt, dass Olli mehr um das Gelingen ihrer Beziehung bemüht wäre», so die Freundin zu «Bild». «Anstatt sie als gegeben und selbstverständlich hinzunehmen.»
Sie war aktiv, er eher weniger, heisst es. In ihrer Instagram-Story verkündet die Mutter der zwei gemeinsamen Söhne nun dies.
Dort ist ein Video des Autors und Speakers Joshua Rosa zu sehen, in dem es darum geht, nicht genug zu sein. «Hör auf, dich unter Wert zu verkaufen! Hör auf, dich mit Kleinigkeiten zufriedenzugeben, wenn du das grosse Ganze verdienst», heisst es.
Oder aber: «Am Ende des Tages, wenn du deine Hoffnungen, Wünsche und Absichten deutlich machst und dich immer noch im gleichen Kreislauf befindest. Musst du dich damit abfinden, dass dein Gegenüber deinen Standpunkt nicht respektiert. Deine Sichtweise nicht respektiert.»
Oliver Pocher selbst hat sich dazu noch nicht geäussert. Wohl aber sein bester Freund, Moderator Mola Adebisi (40).
Gegenüber RTL meint er: «Ich sage mal so. Amira hat sich in den letzten Jahren entwickelt. Der Olli ist halt so, wie der Olli ist und das wird auch so bleiben.»
Doch auch Oliver Pocher lässt es sich nicht nehmen, schon jetzt einen kleinen Scherz in Richtung seiner Noch-Frau zu machen.
Amira hatte er mal ein XL-Kuscheltier geschenkt, um sie «zu verwöhnen». Jetzt postete der Komiker das Tier mit dem Zusatz «der neue Bettpartner von Amira».