Paris Jackson lässt sich in Psychoklinik einweisen
Endlich holt sie sich Hilfe: Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, hat sich selbst in eine Klinik eingewiesen.
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Jackson ist die Tochter von King of Pop Michael Jackson (†50).
- Immer wieder machte sich ihre Familie wegen Suizid-Versuchen Sorgen.
Ihre Familie bangt schon lange um sie. Jetzt lässt Paris Jackson (21), die Tochter von Michael Jackson (†50), endlich Hilfe an sich ran. Auf eigenen Wunsch hat sich die Amerikanerin in eine Klinik einweisen lassen.
Ein Insider bestätigt gegenüber «ABC News»: «Nach einem anstrengenden Arbeitsjahr, in dem sie durch die ganze Welt gejettet ist, hat Paris entschieden, dass sie eine Auszeit braucht, um Energie zu sammeln und den Fokus auf ihre körperliche und seelische Gesundheit zu legen.»
Der Jackson-Spross gilt schon seit ihrer Teenagerzeit als Sorgenkind. 2017 gestand sie dem Magazin «Rolling Stone», mehrere Suizidversuche hinter sich zu haben.
Im vergangenen Frühling schockte Paris zusammen mit Model-Freundin Cara Delevingne (26) Fans und Verwandte, als sie auf dem Rand eines Hochhausdachs balancierte und beinahe das Gleichgewicht verlor. «Ich bin fast gestorben», meinte sie nur kühl.