Familie macht sich grosse Sorgen um Paris Jackson
Das Wichtigste in Kürze
- Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, schockte die Welt mit einem Hochhaus-Video.
- Sie wäre fast gestorben, erklärte das Model.
- Die Sorgen ihrer Familie lacht Paris weg.
Ein verhängnisvolles Instagram-Video löste bei Freunden und Familie Alarm aus: Paris balanciert mit ihrer vermeintlichen Supermodel-Freundin Cara Delevingne (25) auf dem Rand eines Hochhausdachs – und verliert fast das Gleichgewicht. «Ich bin fast gestorben», meinte sie nur kühl.
Verwandter vergleicht Video mit Jacko-Schock
Bei einem Verwandten, der nicht namentlich genannt werden möchte, weckt das Schock-Video böse Erinnerungen. Er vergleicht den Clip gegenüber der «New York Post» mit dem berüchtigten Balkon-Vorfall des King of Pop. Dieser hatte 2002 sein drittes Kind «Blanket» aus dem Fenster seines Hotelzimmers, um das Baby den Fans zu zeigen.
Paris Jackson «ist verrückt geworden»
«Das hier ist aber schlimmer als damals, weil ich immer noch glaube, dass Michael die Kontrolle über Blanket hatte und sie lange nicht so hoch oben waren wie Paris in diesem Video», sagt der Verwandte der Zeitung. «Sie ist verrückt geworden, wirklich...» Zumal sich der Promi-Spross immer wieder kiffend und trinkend im Netz präsentiert.
Paris, die 2017 gegenüber dem «Rolling Stone» enthüllte, sie habe mehrere Suizid-Versuche hinter sich, soll nun auf einen Nervenzusammenbruch zusteuern.
Paris Jackson lacht über ihre Familie
Die Sorgen ihrer Familie lassen Paris kalt. In einem neuen Video grinst sie: «Die Leute denken also, ich werde sterben. Mein Therapeut hat bei mir darüber gelacht, es ist also alles gut.»