Pietro Lombardis peinlicher Protz-Alarm
Einer geht noch! Dürfte sich auch «DSDS»-Juror Pietro Lombardi gedacht haben und postete die Autoschlüssel seiner Luxusautos auf Instagram.
Das Wichtigste in Kürze
- Pietro Lombardi ist mit seiner Musik gut im Geschäft.
- Wie gut, zeigt jetzt sein aktueller Instagram-Post.
- Darauf zu sehen, sind die Autoschlüssel diverser Luxus-Karossen.
Maserati, Porsche, Audi R8 – alle seine! Bei «Deutschland sucht den Superstar»-Juror Pietro Lombardi (26) herrscht plötzlich Protz-Alarm!
Auf seinem Instagram-Account postete der «Nur ein Tanz»-Sänger jetzt ein Bild, auf dem drei Autoschlüssel zu sehen sind. «Glaube immer an deine Träume», schreibt Pietro darunter. «Ich würde sagen: Ja, ich bin ein Autofreak», ist weiter zu lesen.
Eigentlich kein Problem. Dass das Konto des Sängers nach diversen Hits prall gefüllt ist, dürften nicht nur seine Fans wissen. Doch wieso hat es Pietro nun auf einmal nötig, mit seinen Luxusschlitten im Netz zu protzen?
Pietro Lombardi und das Geld
Die Antwort darauf bleibt der Sänger schuldig. Kommentare seiner Fans sind nicht zu lesen. Wohl auch, weil Pietro schlauerweise das Bild nur als Story veröffentlicht hat – eben ohne Kommentarfunktion.
Wie locker Pietro mit Geld umgeht, wurde bereits im Sommer letzten Jahres deutlich. Da gingen dem Sänger doch tatsächlich einfach so über 10.000 Franken auf dem Weg zum Juwelier flöten.
Grund? Pietro hatte das Geld in einer offenen Seitentasche seines Jogginganzuges platziert. Ein Windstoss und schon war das Geld verschwunden.
Damals hatte der 26-Jährige Glück und eine ehrliche Finderin brachte zumindest einen Teil des Geldes (3000 Franken) zurück.