DSDS Kandidat attackiert Pietro Lombardi
Das Wichtigste in Kürze
- Kandidat Valentin bepöbelte Juror Pietro Lombardi.
- Jury-Kollegin Oana Nechiti feuerte heftig zurück.
Er ist gerade mal 19 Jahre alt und gesanglich nicht wirklich talentiert. Dafür machte «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidat Valentin gestern Abend aber mit einer XL-Pöbel-Attacke auf sich aufmerksam. Sein Opfer: Juror Pietro Lombardi (26, «Nur ein Tanz»). Geschmacksprobe?
«Pietro ist nicht der hellste Stern am Himmel», motzte der BWL-Student vor seinem Auftritt. Und es wurde noch ausfallender. «Er wirkt auf mich jetzt nicht unglaublich intelligent» und «Pietro hat nicht wirklich Talent». Krawumm!
Kaum vor der Jury wurde Valentin dann aber ziemlich kleinlaut. Als er loslegte und den Song «Blame it on me» von George Ezra performte, hagelte es ein bitteres Feedback von Pietro und seinen drei Kollegen.
Dieter Bohlen verteidigt Pietro
«Du bist kein grosser Sänger», so Dieter Bohlen (65). «Das war gefühllos.» Oana Nechiti (30) legte nach: «Du bist frech, wenn du redest und mit deiner Musik bist du unbeholfen.»
Und Pietro? Der reagierte auf die fiese Pöbel-Attacke ganz superstarlike! «Neid muss man sich eben erarbeiten. Und ausserdem will ich gar nicht die hellste Kerze sein.» Und wie sagte Dieter Bohlen bei DSDS so schön: «Die dümmsten Bauern haben immer die dicksten Kartoffeln.»