Prinz George (9) streckt bei Queen-Beerdigung Zunge raus
Was Mami Kate wohl dazu sagt? Nach der Beerdigung der Queen streckt Prinz George den Fotografen aus dem fahrenden Auto die Zunge raus!
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz George nahm an der Beerdigung seines Urgrosis, der Queen, teil.
- Der Neunjährige zeigte sich von seiner anständigsten Seite.
- Doch kurz vor Schluss kommt es doch noch zu einem kleinen Fauxpas.
Erwischt!
Als jüngste Gäste überhaupt besuchten Prinz George (9) und Schwesterchen Charlotte (7) die Beerdigung ihrer Urgrossmutter Queen Elizabeth (†96). Die Cambridge-Kids legten einen souveränen Auftritt hin und behielten stets die Contenance – in der Kirche zumindest.
Denn kaum hatten sie den Gottesdienst verlassen, konnte sich George eine kleine Grimasse nicht verkneifen.
Während sie im Auto an den Trauernden am Strassenrand vorbeifuhren, streckte der Frechdachs die Zunge raus! Fotografen haben den lustigen Moment festgehalten.
Ob George das von seiner Schwester Charlotte abgeschaut hat? Denn bisher war es eigentlich die Prinzessin, die bei öffentlichen Auftritten gerne mal die Zunge rausstreckte.
George und Charlotte erlebten am Montag wohl eine Achterbahn der Gefühle. Die Geschwister mussten sich von ihrer geliebten «Gan Gan» verabschieden.
Beide kämpften im Verlaufe der Zeremonie mit ihren Emotionen. Und Prinzessin Charlotte brach vor den Augen der ganzen Welt in Tränen aus.
Der kleine Ausrutscher von Prinz George dürfte den beiden deshalb bestimmt verziehen werden ...
Umfrage
Finden Sie es o. k., dass George und Charlotte auf der Beerdigung waren?