Prinz William und Kate: Zoff beim Royal Traumpaar?
Prinz William und Kate gelten als DAS Royal-Traumpaar. Aber auch bei den beiden hängt der Hausseegen mal schief. Schuld sollen Prinz Harrys Memoiren sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry liess in seinen Memoiren kein gutes Haar an seinem Bruder und dessen Gattin.
- In der Öffentlichkeit machen die William und Kate gute Miene zum bösen Spiel.
- Hinter verschlossenen Türen sollen aber die Fetzen fliegen.
Im Januar sorgte Prinz Harry (38) mit seinen umstrittenen Memoiren «Spare» für Wirbel! Der Royal-Aussteiger liess im Buch kein gutes Haar an seiner Familie. Auch Bruder Prinz William (40) und Schwägerin Prinzessin Kate (41) bekamen ihr Fett weg. Das soll besonders Kate sauer aufgestossen sein.
Wie das «OK!»-Magazin berichtet, hat das Buch die Beziehung zwischen ihr und Prinz William in Mitleidenschaft gezogen. Kate habe sich «zunehmend darüber geärgert», dass William seinen Bruder nicht zurechtgewiesen hat. «Kate war der Meinung, William sollte sich mehr für sie einsetzen», so ein Insider. «Aber William und der Palast hielten es für das Beste, nichts zu sagen.»
Umfrage
Haben Sie Prinz Harrys Memoiren gelesen?
Prinz William und Kate haben «schreckliche Streitereien»
Brisant: In den Memoiren gab Prinz Harry Kate und William Schuld daran, dass er 2005 ein Nazi-Kostüm trug. Die beiden hätten ihn ermutigt. Zudem soll Kate seine Gattin Meghan Markle (41) zum Weinen gebracht haben. Der Prinz veröffentlichte im Buch intime Chatverläufe zwischen den beiden Schwägerinnen.
Öffentlich haben sich Kate und William – typisch Royal – nicht dazu geäussert. Hinter verschlossenen Türen soll aber der ein oder andere Streit stattgefunden haben. «Es ist nicht immer ein Zuckerschlecken», so die Quelle. «Sie haben schreckliche Streitereien, in denen sie sich Dinge an den Kopf werfen. Kate scheint eine sehr ruhige Person zu sein, und William auch. Aber eben nicht immer.»