Prostituierte trägt gestohlenen Schmuck von Tamara Ecclestone
Die traut sich aber was! Die mutmassliche Diebin und rumänische Prostituierte Maria Mester zeigt sich mit teuren Schmuckstücken – vom Tamara-Ecclestone-Raub?
Das Wichtigste in Kürze
- Tamara Ecclestone und ihre Familie wurden im letzten Dezember Opfer eines Raubs.
- Dabei erbeuteten die Diebe diverse Schmuckstücke.
- Einige davon tauchten nun wieder auf ...
Saudumm oder saufrech?
Letzten Dezember beraubte eine Diebesbande Tamara Ecclestone (36), die Tochter von Formel-1-Legende Bernie Ecclestone (90). Ausbeute: Diverse Schmuckstücke im Wert von rund 30 Millionen Franken.
Jetzt tauchten genau diese Schmuckstücke teilweise wieder auf. Wo? Am Flughafen in Stansted, England. An wem? Einer der mutmasslichen Komplizen des Raubs.
Maria Mester (47) hat entweder ziemlich viel Mut oder sie ist einfach nur ziemlich dreist. Am Flughafen tauchte sie nun nämlich mit den geklauten Ohrringen auf.
Tamara Ecclestone: Ihre Halskette baumelt jetzt an einer Rumänin
Zudem wurde dem Gericht nun auch ein Bild gezeigt, welches Mester mit einer ganz besonderen Halskette zeigt. Wen wundert es: ebenfalls aus der Schmuckschatulle von Frau Ecclestone. Das Bild soll Maria Mester übrigens selbst auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen haben …
Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland (38) und Töchterchen Sophia (5) in einem grosszügigen Stadthaus nahe dem Kensington-Palast. Das Anwesen soll laut der «Sun» 57 Zimmer haben.
Die Familie war dem Bericht zufolge gerade erst zu den Weihnachtsferien aufgebrochen, als die Diebe über eine Gartentür einstiegen. Erst nach knapp einer Stunde seien sie von einem Sicherheitsmann entdeckt worden und geflohen.
Laut Gerichtsberichten sollen die Diebe damals auch ein Cartier-Armband gestohlen haben, das ein Hochzeitsgeschenk war. Wert: knapp 100'000 Franken.