Youtuber

Youtuber prankt Kampfsportler – und wird vermöbelt!

Luca Micheli
Luca Micheli

USA,

Im Fitnessstudio wird Kampfsportler Raul Rosas Jr. von einem Youtuber provoziert. Für letzteren endet der Streich mit einem Schlag ins Gesicht. Autsch!

00:00 / 00:00

Der Youtube-Star Aris Sureni wird im Ring verprügelt. - X / @HappyPunch

Das Wichtigste in Kürze

  • Raul Rosas Jr. ist ein US-amerikanischer Kampfsportler.
  • Nun wagte es ein Youtuber, dem 30-Jährigen einen Streich zu spielen.
  • Das lässt sich Rosas nicht gefallen, es folgt ein erbitterter Kampf im Boxring.

Dieser Streich geht nach hinten los!

Raul Rosas Jr. (20) zählt in den USA zu den aufstrebenden Talenten im Kampfsport. Wenn er gerade nicht in den Kampfring steigt, schwitzt der 30-Jährige im Fitnessstudio. Dort wurde er nun von einem Youtuber des Kanals «TopNotch Idiots» in die Falle gelockt.

Der Internet-Star stört Rosas Jr. bei seinem Training und behauptet, er würde sein Laufband benutzen. «Ich laufe jeden Tag um diese Zeit hier, mein Junge», motzt er den Kampfsportler an.

Raul Rosas
Ein Streich an Kampfsportler Raul Rosas geht mächtig schief. - Youtube/TopNotch Idiots

Als ihm gesagt wird, dass es im Fitnessstudio noch viele andere Laufbänder gibt, entgegnet er: «Ich benutze dieses spezielle hier; frag den Besitzer des Fitnessstudios – mein Junge. Er [Rosas Jr.] benutzt gerade meine Sachen.»

Kampfsportler Rosas schlägt Youtuber im Boxring nieder

Nachdem der Content-Creator weiterhin provoziert und sogar die Gewichte des UFC-Kämpfers stiehlt, eskaliert die Situation schliesslich. Ein weiterer Studiobesucher muss einschreiten und fordert ihn auf, Rosas Jr. in Ruhe zu lassen.

Trotz der Versuche zur Deeskalation verschlimmert sich die Situation weiter. Rosas Jr. konfrontiert den Youtuber und warnt ihn: «Du spielst besser nur, denn ich werde dich wirklich fertigmachen, Bruder. Du hast mein Training unterbrochen.»

Doch der Internet-Star lässt nicht locker.

Und dann kommt es, wie es kommen muss: Rosas Jr. fordert den Youtuber zu einem Kampf im Ring des Fitnessstudios heraus. Obwohl der Youtuber zu Beginn einen Treffer landen konnte, wird er mit einem brutalen Kopfschlag schnell zu Boden gebracht.

Fans spotten: «Erinnere mich, als Streiche noch lustig waren»

Aus dem Nichts stürmt das Team des Sportlers in den Ring, um den Kampf zu beenden. Da lässt der am Boden liegende Content-Creator die Bombe platzen: «Es ist ein Video.» Die Antwort des perplexen Rosas Jr.: «Was meinst du damit – es ist ein Youtube-Video?»

Opto
Der Youtuber Aris Sureni, auch bekannt unter dem Namen Opto, steckt hinter dem Streich an Raul Rosas Jr. - Instagram / @itsopto

Nach Sekunden der Stille scheint der Streit wie weggepustet. Rosas Jr. meint verblüfft: «Zuerst dachte ich, du machst nur Spass mit mir Bruder ... Aber als du in den Käfig gestiegen bist ... Du hast Eier.»

Spielst du gern Streiche?

Viele Fans zeigen sich jedoch verwirrt über das Video. Ein Nutzer fragt sich auf der Plattform X: «Warum legt man sich mit einem UFC-Kämpfer an?» Ein weiterer spottet: «Ich erinnere mich, als Streiche noch lustig waren.»

Jemand anderes bringt es wohl auf den Punkt: «Es ist alles ein Scherz, bis man es mit der falschen Person macht.»

Kommentare

User #5522 (nicht angemeldet)

Im Text heisst es: "Raul Rosas Jr. (20) zählt in den USA zu den aufstrebenden Talenten im Kampfsport. Wenn er gerade nicht in den Kampfring steigt, schwitzt der 30-Jährige im Fitnessstudio." Ist er nun 20 oder 30 ???

User #4725 (nicht angemeldet)

Sollte mit allen Youtuber:innen so gehen. Dann würde der Mist etwas eingeschränkt. Für meinen Geschmack kam der noch zu gut davon.

Weiterlesen

Francis Ngannou Tyson Fury
7 Interaktionen
Fury
1 Interaktionen
Ali Heibati Ring-Girl MMA
26 Interaktionen

Mehr in People

4 Interaktionen
charlène von monaco
4 Interaktionen
Donald Trump Enkelin
14 Interaktionen
campino
3 Interaktionen

Mehr aus USA

d
9 Interaktionen
Donald Trump Elon Musk
13 Interaktionen
trump
65 Interaktionen
Donald Trump
41 Interaktionen