Selena Gomez lässt sich in «Privé-Swiss-Klinik» behandeln

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

USA,

Selena Gomez hat sich für zwei Wochen in die Obhut der Klink «Privé-Swiss» in den USA begeben. Dafür blättert die US-Sängerin über 50'000 Franken hin.

Selena Gomez soll schwanger sein.
Selena Gomez soll schwanger sein. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez hat in der Privé-Swiss-Klinik in der Nähe von New York ein Wellness-Programm absolviert.
  • Für zwei Wochen musste sie über 50'000 Franken bezahlen.
  • Die Klink-Gründerin ist eine Schweizerin.

US-Medienberichten zufolge hat sich Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (25) in der «Privé-Swiss-Klinik» behandeln lassen. Für den zweiwöchigen Aufenthalt in Connecticut musste Gomez 56'000 Franken hinblättern, berichtet «Page Six».

Obwohl die Klink besonders auf Burnouts und Drogensucht spezialisiert ist, liess sich die 25-Jährige offenbar nur vorsorglich behandeln. Die beiden Wellness-Wochen dienen nur als Vorbeugung, verrät ein Bekannter. Gomez war bereits vor knapp vier Jahren in einer Klinik, um sich von der Immunkrankheit Lupus zu erholen.

Die 25-Jährige war 2014 bereits 90 Tage in einer Klinik.
Die 25-Jährige war 2014 bereits 90 Tage in einer Klinik. - Keystone

Dass die Klink den Namen «Privé-Swiss» trägt, ist kein Zufall: Gründerin ist Heidi Kunzli, die eine US- und Schweizer Bürgerschaft besitzt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mami kollabiert, Freunde besorgt
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN PEOPLE

Peaky Blinders wende
Neue Staffel
Blake Lively glitzerjeans
2 Interaktionen
Styling
a
Wegen ihrem Tod
desperate housewives
1 Interaktionen
«Wisteria Lane»

MEHR AUS USA

Doug Emhoff Donald Trump
2 Interaktionen
«Gefährlich»
NHL
Jetzt zur Nati?
a
57 Interaktionen
«Feindlicher Akt»
22 Interaktionen
100 Tage Präsident