So macht Kim Kardashian Kanye West glücklich
Kanye West ist nicht gerade für Bescheidenheit und Bodenständigkeit bekannt – aber Kim Kardashian weiss, wie sie mit den Allüren ihres Mannes umzugehen hat.
Das Wichtigste in Kürze
- US-Rapper Kanye West macht immer wieder mit Kontroversen auf sich aufmerksam.
- Nun hat Ehefrau Kim Kardashian verraten, wie gut sie mit seinen Launen zurechtkommt.
- Dank Kanye habe sie gelernt, sich durchzusetzen und auch einmal «Nein» zu sagen.
Mit seiner exzentrischen Persönlichkeit eckt Musiker Kanye West (42) immer wieder an. Seine Songs tragen Titel wie «I Am A God» (zu Deutsch: «Ich bin ein Gott») und er scheut auch nicht davor zurück, sich selbst als «kreatives Genie» zu bezeichnen. Doch seine Ehefrau Kim Kardashian (39) weiss genau, wie sie mit den Künstlerallüren umzugehen hat.
In einem Interview mit dem Magazin «Stellar» verriet der Reality-Star kürzlich, wie handzahm der Rapper Zuhause ist. Zu jedermanns grosser Überraschung sagte sie: «Er ist sehr brav. Wenn ich ihm warme Brownies und Eis bringe, ist er sehr glücklich, und dadurch gewinne ich etwa eine gute Woche.»
Etwas Süsses reicht also schon, um Kanye nach einer seiner Twitter-Tiraden in den Griff zu bekommen? Offenbar schon. Laut Kardashian kann sie so sogar über das abendliche Fernsehprogramm entscheiden.
So läuft im Hause Kardashian-West also nicht Kanyes geliebte Serie «Rick and Morty» sondern «Dateline», Kims Lieblingsnachrichtenshow.
Sowieso hat die Beauty in der Beziehung die Hosen an: Im Interview erklärt sie, durch Kanye West gelernt zu haben, sich durchzusetzen und auch einmal «Nein» zu sagen.