Tochter von Michael Wendler liefert peinliche Photoshop-Panne
Fühlt sich die Tochter von Michael Wendler etwa vernachlässigt? Adeline ringt nun mit einem Photoshop-Fail um Aufmerksamkeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler weilt seit Wochen in Deutschland.
- Wegen Corona kann er nicht zu seiner Tochter Adeline zurück.
- Adeline macht nun mit einer Photoshop-Panne auf sich aufmerksam.
Wegen seiner Verlobten Laura Müller (19) muss Michael Wendler (47) noch immer in Deutschland ausharren. Seine Tochter Adeline (18), die er in Cape Coral (USA) zurückliess, hat der Schlagersänger seit Wochen nicht mehr gesehen.
Bei den ganzen Schlagzeilen um die Wendler-Verlobung will auch Adeline endlich wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wie? Mit einer Photoshop-Panne!
Die Blondine zeigt sich auf Instagram ganz dramatisch in Schwarz-Weiss und schreibt nachdenklich: «Jeder Heilige hat eine Vergangenheit und jeder Sünder hat eine Zukunft.» Gesündigt hat die Tochter von Michael Wendler jedenfalls beim Ausprobieren von Filtern und Bildbearbeitungsprogrammen.
Ihr rechtes Auge ist auf dem Schnappschuss plötzlich verschwunden. Ooops!
Die Fans nehmen das kleine Malheur lachend hin. Und ihr Stiefmami in spe, Laura Müller, schreibt: «Du bist so schön. Ich freue mich, dich bald wiederzusehen.»
Tochter von Michael Wendler steht zwischen den Stühlen
Während zwischen Adeline und Laura heile Welt herrscht, steht die Wendler-Tochter bei ihren Eltern zwischen den Stühlen. Claudia Norberg (49) zofft sich derzeit öffentlich mit dem Wendler. Sie will um jeden Preis verhindern, dass Laura den Nachnamen Norberg annimmt, den auch der Sänger weiterhin trägt.
Derzeit verbringen Adeline und ihre Mutter in den USA viel Zeit miteinander. Anja Siebert, eine Bekannte der Familie, plaudert nun im RTL-Interview aus: «Die Adi hält sich aus vielen Sachen raus. Sie ist sehr reif für ihr Alter und macht das auch sehr gut.»
Und sie fügt an: «Sie macht quasi ihr Ding und sie möchten mit dem ganzen Trubel nichts zu tun haben.» Klingt vernünftig.