Victoria Beckham verbrachte wertvolle Zeit mit der Familie
Die Zeit mit ihrer Familie im Lockdown war «kostbar», so Designerin Victoria Beckham.
Das Wichtigste in Kürze
- Victoria Beckham hat die Zeit mit ihrer Familie im Lockdown genossen.
- Normalerweise hätten sie nicht so viel Zeit zusammen, so die Designerin.
Victoria Beckhams Zeit im Lockdown war «kostbar». Die 46-jährige Modedesignerin hat es genossen, während Corona mit ihrer Familie zusammen zu sein und Zeit mit ihnen zu verbringen. Dazu gehören Ehemann David Beckham und ihre vier Kinder Brooklyn (21), Romeo (17), Cruz (15) und Harper (9).
Die Britin erzählte der australischen «Vogue» von ihren schönen Momenten während des Lockdowns: «Während wir von zu Hause aus arbeiten, sind wir als Familie jeden Tag spazieren gegangen. Wie oft würden wir normalerweise alle zusammen spazieren gehen?»
«Normalerweise gibt es eine Telefonkonferenz oder eine Arbeitsbesprechung oder jemand ist im Ausland unterwegs. Diese Zeiten sind kostbar. Gestern gingen David und ich vor Cruz und Harper spazieren.»
Victoria Beckham ist «philosophisch geworden»
«Wir konnten sie so laut lachen hören, und wir drehten uns einfach zu einander um und sagten: ‹Wie schön ist das zu hören und zu sehen?› Die Tatsache, dass sie einfach nur lachten und sich unterhielten und Spass miteinander hatten, war so ein besonderer Moment.»
Sie fügte hinzu: «Ich habe das Gefühl, dass ich bei all dem ziemlich philosophisch geworden bin. Wenn ich diese Momente und die unglaubliche Schönheit von Mutter Natur wahrnehme.» Und Victoria Beckham ruft dazu auf: «Wir haben nicht nur eine Verantwortung, freundlich zu uns selbst und zueinander zu sein. Sondern auch gegenüber der Umwelt und dem Planeten.»