Die Mode-Designerin Victoria Beckham will sich nach Amerika ausbreiten. Sie hat nun auch dort ihre Marke schützen lassen.
Victoria Beckham
Victoria Beckham. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham hat ihren Namen und ihr Kürzel in den USA schützen lassen.
  • Sie will auch in Amerika ein Gesundheit- und Lifestyle-Imperium aufbauen.
Ad

Victoria Beckham will ein Gesundheit- und Lifestyle-Imperium in Amerika aufbauen. Die 46-jährige Britin ist als Mode-Designerin sehr erfolgreich. Sie hat ihren vollen Namen und ihr Kürzel «VB» auch in den USA als Marke schützen lassen.

Sie will nun auch dort über Mode hinaus im Kosmetikbereich Erfolge erzielen. Produkte wie Öle, Cremes und Kerzen sollen über ihre Marke verkauft werden.

Ein Insider verriet nun im Gespräch mit der «Bizarre»-Kolumne der britischen Zeitung «The Sun»: «Die Beckhams sind in den Staaten ziemlich gross. Victorias Produkte werden höchstwahrscheinlich gut ankommen. Und ihr einen lukrativen Sprung auf den internationalen Markt ermöglichen.»

Die Hautpflege- und Kosmetik-Branche ist der ehemaligen Spice Girls-Sängerin nicht fremd. In England brachte sie bereits mehrere Hautpflegeprodukte heraus.

Darunter ist beispielsweise der Victoria Beckham Beauty Cell Rejuvenating Priming Moisturiser. Auch das Victoria Beckham Beauty Cell Rejuvenating Power Serum, in Zusammenarbeit mit Hautpflege Spezialist Dr. Augustinus Bader, war erfolgreich. Nun wird sie ihre Beauty-Marke wohl auch bis über den grossen Teich bringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneVictoria Beckham