Cristiano Ronaldo: So teuer käme ihn eine Trennung von Georgina

Seit sieben Jahren sind Cristiano Ronaldo (39) und Georgina Rodriguez (30) ein Liebespaar. Würden sich die beiden trennen, erhielte das Model eine Stange Geld.

Cristiano Ronaldo nach Portugals Aus an der EM 2024. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez zeigen sich als Vorzeigepaar.
  • In den sozialen Medien posten sie regelmässig gemeinsame Fotos.
  • Dennoch haben die beiden auch für den Fall einer Trennung vorgesorgt.

Sie gehören zu den glamourösesten Pärchen der Welt: Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo und Model Georgina Rodriguez. 2016 lernten sie sich in einem Gucci-Laden kennen, wo Georgina als Verkäuferin arbeitete.

Heute haben die beiden zwei gemeinsame Kinder, Alana Martina (6) und Bella Esmeralda (2). Noch vor Georgina wurde «CR7» Vater von Cristiano Ronaldo junior (14) und den Zwillingen Mateo und Eva (7).

Cristiano Ronaldo und seine Familie erholen sich am Roten Meer in Saudi-Arabien. - Instagram/cristiano

Doch so glücklich die Familie zu sein scheint, ein Liebes-Aus kann nie gänzlich ausgeschlossen werden. Genau deshalb haben Ronaldo und Rodriguez mit einem Vertrag für eine allfällige Trennung vorgesorgt.

Umfrage

Was hälst du von einem Liebes-Vertrag?

Sinnvoll!
78%
Wäre nichts für mich ...
22%

Laut der portugiesischen Zeitung «TV GUIA» würde Georgina finanziell abgesichert werden. Ronaldo müsste ihr monatlich umgerechnet rund 100'000 Franken überweisen. Zudem würde ihr die 950 Quadratmeter grosse Villa in Madrid gehören, die ihr Partner 2010 gekauft hat.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind seit vielen Jahren ein Paar. - Instagram

Für Ronaldo, der mittlerweile in der Wüste bei Al-Nassr spielt, wäre das äusserst verkraftbar. Immerhin wird sein Vermögen auf 620 Millionen Franken geschätzt.