Lionel Messi und Mbappé zoffen sich wegen Neymar
Lionel Messi ist sauer auf Kylian Mbappé, weil der bei PSG offenbar seinen Kumpel Neymar vergraulen will. Der Argentinier will seinen Kumpel gerne behalten.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei den PSG-Superstars ist es offenbar zum Streit zwischen Mbappé und Messi gekommen.
- Grund ist die Zukunft von Brasil-Zauberer Neymar.
Lionel Messi (35), Kylian Mbappé (23) und Neymar (30)! Was nach dem besten Angriffs-Trio aller Zeiten klingt, sorgt bei PSG eigentlech vor allem für eines: Zoff! Auch nach der (überraschenden) Vertragsverlängerung von Mbappé haben sich die Wogen nicht wirklich geglättet.
Denn: Mit seinem neuen Mega-Arbeitspapier hat sich der französische Superstar offenbar ein Mitspracherecht bei Transfer gesichert. Und weil sein Wort jetzt noch mehr Gewicht hat, setzt er sich offenbar für einen Neymar-Abgang ein.
Umfrage
Soll PSG Neymar wirklich abgeben?
Laut dem spanischen Blatt «Mundo Deportivo» sorgt dieses Verhalten jetzt für neuen Zoff. Denn: Lionel Messi schmecken die Mbappé-Pläne gar nicht! Der Argentinier will, dass sein brasilianischer Kumpel bei den Parisern bleibt. Die beiden harmonieren auf- und ausserhalb des Platzes hervorragend, kennen sich seit der gemeinsamen Zeit bei Barcelona.
Wie der Streit zwischen Messi und Mbappé endete, ist bisher nicht bekannt. Auch über die Zukunft von Neymar gibt es keinen neuen Stand. Zuletzt wurde vom Interesse von Chelsea berichtet. Die Londoner sollen in der Reihe der Interessenten aktuell die Nase vorne haben.