Tottenham Hotspur kassiert bittere Heimpleite gegen Wolverhampton
So hat sich José Mourinho das nicht vorgestellt: Tottenham Hotspur kassiert eine bittere Heimniederlage gegen die Wolverhampton Wanderers.
Das Wichtigste in Kürze
- Tottenham Hotspur hat sich eine bittere Heimpleite gegen Wolverhampton geleistet.
- Trotz zweimaliger Führung verlieren die Spurs am Ende mit 2:3 gegen die Wanderers.
Tottenham Hotspur hat gegen die Wolverhampton Wanderers eine zweifache Führung aus der Hand gegeben. Nach 1:0 und 2:1 verlieren die Spurs vor heimischem Publikum noch mit 2:3. Nach Leipzig und Chelsea ist es für das Team von José Mourinho bereits die dritte Niederlage in Folge.
Dabei hatte alles so gut begonnen: Steven Bergwijn brachte Tottenham nach 13 Minuten mit 1:0 in Führung. Aber die Antwort der Gäste folgte rasch. Matt Doherty glich nach knapp einer halben Stunde zum 1:1 aus. Unmittelbar vor der Pause stellte Serge Aurier dann mit dem Tor zum 2:1 die Führung der Hausherren wieder her.
Aber nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste so richtig auf. Zunächst sorgte Diogo Jota nach knapp einer Stunde für den erneuten Ausgleich. Und eine Viertelstunde vor Schluss gelang Raul Jimenez gar noch das Siegtor für die Wolves. Daran änderten auch sechs Minuten Nachspielzeit in London nichts mehr.