«Erst mal allen Ahnungslosen das dreckige Maul stopfen»
Unglaublich, aber leider wahr: Nati-Star Haris Seferovic wird gegen Nordirland (0:0) bei seiner Auswechslung von einigen Fans ausgepfiffen. Die Pfiffe sorgen bei vielen Leuten für Unverständnis, so auch bei der Freundin des Nati-Stürmers.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Nati-Stürmer ist nach dem Ende der Partie trostlos.
- Die Pfiffe sich nicht nachvollziehbar.
- Seferovics Freundin ist mächtig sauer.
Die Schweiz qualifiziert sich mit dem 0:0 gegen Nordirland für die WM 2018 in Russland. Trotzdem gibt etwas anderes zu reden: Nati-Stürmer Haris Seferovic (25) wird bei seiner Auswechslung kurz vor Schluss von einigen Fans ausgepfiffen. Der Nati-Stürmer ist schwer gekränkt, muss getröstet werden.
Seferovic ist im Spiel bemüht wie immer, ist aber wie seine Mitspieler im Abschluss glücklos. Egal, die WM-Teilnahme ist geschafft. Die Pfiffe sind schlicht nicht nachvollziehbar.
Die Pfiffe sorgen nicht nur bei seinen Mitspielern für Unverständnis (Nau berichtete). Auch seine Freundin Amina kann die Beleidigung gegen ihren Liebsten nicht nachvollziehen. Sie ist mächtig sauer!
Amina schreibt auf Instagram: «Und dann erstmal allen Undankbaren und Ahnungslosen das dreckige Maul stopfen!!!!». Das sitzt.