Schweinsteiger kassiert mit Chicago zehnte Saisonniederlage

DPA
DPA

USA,

Zum vierten Mal in Folge sind Ex-Fussball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die Chicago Fire in der nordamerikanischen Major League Soccer nicht als Sieger vom Feld gegangen.

Konnte mit Chicago Fire in der MLS zum zehnten Mal in Folge keinen Sieg holen: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/FR136454 AP
Konnte mit Chicago Fire in der MLS zum zehnten Mal in Folge keinen Sieg holen: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/FR136454 AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Ex-Frankfurter Marco Fabián brachte Philadelphia nach elf Minuten mit einem Distanzschuss in Führung.

Das Team aus Illinois unterlag mit 0:2 (0:1) bei Philadelphia Union und kassierte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison. Chicago liegt mit 23 Punkten auf dem zehnten Platz in der Eastern Conference und damit ausserhalb der Playoff-Ränge. Die Hausherren stehen im Osten ganz oben.

Der Ex-Frankfurter Marco Fabián brachte Philadelphia nach elf Minuten mit einem Distanzschuss in Führung. In der zweiten Halbzeit sorgte dann der eingewechselte Anthony Fontana vor 17471 Zuschauern für die Entscheidung (65.). Chicagos Diego Campos vergab die beste Möglichkeit, als er mit seinem Schuss an der Latte scheiterte.

Kommentare

Weiterlesen

Indien
81 Interaktionen
«Naiv»
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
229 Interaktionen
Wende

MEHR IN SPORT

Zug United
1 Interaktionen
9:8 im Superfinal
de
23 Interaktionen
In der Verlängerung
Tadej Pogacar
1 Interaktionen
Dritter Erfolg
FC Wil
Zweimal geführt

MEHR AUS USA

Rubio
6 Interaktionen
Washington
Francis Ford Coppola
Los Angeles
Barron Donald Trump
51 Interaktionen
Uni-Chats dank Trick