SRF

SRF-Kommentator Sascha Ruefer ist Papa geworden

Nau Sport
Nau Sport

Zürich,

Sascha Ruefer und seine Partnerin Eliane Müller sind am Montag Eltern geworden. Am Tag darauf kommentiert er für SRF bereits das nächste Nati-Spiel.

Sascha Ruefer SRF
Sascha Ruefer im Gespräch mit Nati-Trainer Murat Yakin. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • SRF-Mann Sascha Ruefer ist am Montag Papa geworden.
  • Am nächsten Tag steht der Kult-Kommentator bereits wieder im Einsatz.

Schöne Nachrichten während dem Testspiel der Schweizer Nati gegen Luxemburg: SRF-Kommentator Sascha Ruefer und Partnerin Eliane Müller haben am Montag das erste gemeinsame Kind bekommen. Das berichtet der «Blick».

Viel Zeit mit dem Neugeborenen bleibt Ruefer allerdings nicht, bereits am nächsten Tag steht er wieder im Einsatz. Er kommentiert den 3:1-Sieg der Nati im St.Galler Kybunpark.

SRF Sascha Ruefer
Kommentiert seit vielen Jahren die Spiele der Schweizer Nati: Sascha Ruefer. (Archiv) - keystone

Bereits einige Tage zuvor wurde das Baby erwartet. Zuerst war unklar, ob Ruefer die Partie der Schweiz in Nordirland begleiten kann. Statt wie geplant in Belfast kommentierte er das Geschehen dann aus Zürich.

Während es für Eliane Müller das erste Kind ist, kennt Sascha Ruefer das Eltern-Sein bereits. Er ist bereits Papa von Matti.

Kommentare

User #2046 (nicht angemeldet)

Ein Baby. Ein Wunder. Wie bei Millionen von Paaren.

User #3786 (nicht angemeldet)

Die Kinder werden breitgeschlagen? Huch 😱

Weiterlesen

Wetter
1 Interaktionen
25 Grad
boris becker
2 Interaktionen
Wegen Sechseläuten

MEHR SRF

Comedy-Szene
17 Interaktionen
Diversität
Eva Wannenmacher
34 Interaktionen
Bald SRF-Aus
bigna
10 Interaktionen
Fieser Fake
SRF
92 Interaktionen
«Sehr traurig»

MEHR AUS STADT ZüRICH

Sechseläuten
15 Interaktionen
Zürich
Wohnungsbrand
In Zürich
fc zürich
«Teamstütze»
Wohnkrise zürich
65 Interaktionen
Einfach erklärt