Bachinger schlägt in Kitzbühel Titelverteidiger Klizan

DPA
DPA

Österreich,

Tennis-Profi Matthias Bachinger hat bei den Generali Open in Kitzbühel in der ersten Runde den slowakischen Titelverteidiger Martin Klizan ausgeschaltet.

Ist nach seinem Auftakterfolg in Kitzbühel in der zweiten Runde ausgeschieden: Matthias Bachinger. Foto: Sven Hoppe
Ist nach seinem Auftakterfolg in Kitzbühel in der zweiten Runde ausgeschieden: Matthias Bachinger. Foto: Sven Hoppe - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Augsburger Philipp Kohlschreiber startet am Dienstag gegen den Franzosen Richard Gasquet ins Turnier.

Der 32 Jahre alte Weltranglisten-125. aus München setzte sich bei dem mit 586.140 Euro dotierten ATP-Sandplatz-Turnier mit 7:6 (7:5), 6:7 (5:7) und 7:6 (7:4) durch und zog in die nächste Runde ein.

Der Augsburger Philipp Kohlschreiber startet am Dienstag gegen den Franzosen Richard Gasquet ins Turnier.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
8 Interaktionen
25 Grad
boris becker
8 Interaktionen
Wegen Sechseläuten

MEHR IN SPORT

de
334 Interaktionen
«Sind kein Freiwild»
Die Spieler
1:1 gegen Union
de
83 Interaktionen
Cupfinal-Einzug

MEHR AUS ÖSTERREICH

SWAROVSKI OPTIK
Klarer Blick
Landtagswahl in Wien
7 Interaktionen
Wahl in Wien
feuerwehr bertschikon
In Österreich
Peter Rapp
Mit 81 Jahren