Auftakt in NFL: Denver bezwingt im Hall of Fame Game Atlanta
Die NFL ist zurück! Zum Preseason-Auftakt bezwingen die Denver Broncos die Atlanta Falcons im Hall of Fame Game mit 14:10.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Denver Broncos bezwingen zum NFL-Preseason-Auftakt die Atlanta Falcons mit 14:10
- Die Broncos gewinnen das Hall of Fame Game dank einem spektakulären Touchdown.
Es geht wieder los. Die NFL ist zurück. Zum Auftakt in die Preseason gewinnen die Denver Broncos im Hall of Fame Game gegen die Atlanta Falcons mit 14:10.
Die Franchise aus Colorado setzt sich in einem dramatischen Spiel erst in den Schlusssekunden durch. Juwannn Winfree sorgt mit einem spektakulären Touchdown für die Entscheidung.
Monster-Touchdown bring Broncos den Sieg
Im Tom Benson Hall of Fame Stadium in Canton (US-Bundesstaat Ohio) gelingt Denver einen Einstand nach Mass. Schon nach sieben Minuten trägt Khalfani Muhammad den Ball zum ersten Mal in die Endzone der Falcons.
Knapp 20 Sekunden vor der Halbzeit gleicht Atlanta jedoch aus. Brian Hill verwertet einen Ein-Yard-Pass von Quarterback Kurt Benkert zum Touchdown.
Dank einem Field Goal aus 27 Yards gehen die Falcons im dritten Drittel mit 10:7 in Führung. 1:26 Minuten vor Ende entscheidet Juwannn Winfree die Partie zu Gunsten der Broncos. Brandon McManus verwandelt das anschliessende Field Goal zum 14:10-Endstand.
Das Hall of Fame Game wird seit 1962 ausgetragen, seit 1970 markiert es den Beginn der Preseason in der NFL.