NFL

NFL-Saisonvorbereitung soll in der kommenden Woche beginnen

DPA
DPA

USA,

Trotz der noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen über Gesundheits- und Hygieneregeln in der Corona-Krise plant die NFL in der kommenden Woche mit dem Start in die Saisonvorbereitung.

Die NFL will kommende Woche in die Saisonvorbereitung starten. Foto: Morry Gash/AP/dpa
Die NFL will kommende Woche in die Saisonvorbereitung starten. Foto: Morry Gash/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den meisten Teams geht es für die ersten Spieler am kommenden Dienstag los.

Nach Angaben von US-Medien verschickte die National Football League am Samstag ein Memo an die Mannschaften mit den Terminen, zu denen die Profis bei ihren Clubs antreten müssen.

Bei den meisten Teams geht es für die ersten Spieler am kommenden Dienstag los. Bereits am Montag erwarten die Kansas City Chiefs und die Houston Texans die ersten Profis zum Training. Diese beiden Mannschaften eröffnen laut Spielplan am 10. September die neue Saison.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Brian Keller
197 Interaktionen
Hartes Verdikt
Sechseläuten
30 Interaktionen
Sechseläuten

MEHR IN SPORT

SFV
4 Interaktionen
Nach Stroppa-Auftritt
Tennis
4 Interaktionen
Nach Bencic-Aus
YB Kuno Lauener
5 Interaktionen
Nach Cup-Aus
FC Schaffhausen
3 Interaktionen
SFL meldet

MEHR NFL

NFL Draft
1 Interaktionen
Von den Titans
NFL
161 Millionen Franken
NFL
2 Interaktionen
NFL-Hammer

MEHR AUS USA

trump
9 Interaktionen
US-Präsident
Meghan Markle
62 Interaktionen
Rote Haare wie Papi
Kaulitz
5 Interaktionen
2. Staffel
Dollar Noten
10 Interaktionen
Dollar