Abfahrt

Abfahrt: Kein Abschlusstraining für Herren-Rennen in Beaver Creek

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Das Abschlusstraining für die Abfahrt der Männer am Samstag in Beaver Creek, Colorado, muss abgesagt werden. Das Wetter spielt wie erwartet nicht mit.

Abfahrt Beaver Creek
Mit einem Abschlusstraining für die Abfahrt in Beaver Creek wird es wetterbedingt nichts. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Abfahrt in Beaver Creek gibt es am Donnerstag kein Abschlusstraining mehr.
  • Das Wetter macht einen finalen Trainingslauf auf der «Birds of Prey» unmöglich.

Für die Herren-Abfahrt in Beaver Creek wird es wie befürchtet kein Abschlusstraining geben. Wie prognostiziert trat in Colorado im Verlaufe der Nacht auf Donnerstag der Wetterumsturz ein.

Auf einen Tag mit viel Sonnenschein folgte einer mit Schneefall. Der Niederschlag hielt auch während des Donnerstags an, so dass für das zweite Abfahrtstraining nur die Absage blieb.

Die Fahrer werden damit die Abfahrt am Samstag nach nur einer Übungsfahrt bestreiten müssen. Ursprünglich waren drei Trainings angesetzt gewesen. Das erste, das am Dienstag vorgesehen war, war vorzeitig annulliert worden.

Vor der Abfahrt steht in Beaver Creek am Freitag der Super-G im Programm. Abgeschlossen wird das verlängerte Rennwochenende am Sonntag mit dem Riesenslalom.

Kommentare

Weiterlesen

Brian Keller
61 Interaktionen
Hartes Verdikt
Migros
61 Interaktionen
«Labels überfordern»

MEHR IN SPORT

SFV
2 Interaktionen
Nach Stroppa-Auftritt
Tennis
Nach Bencic-Aus
YB Kuno Lauener
2 Interaktionen
Nach Cup-Aus
FC Schaffhausen
2 Interaktionen
SFL meldet

MEHR ABFAHRT

franjo von allmen
7 Interaktionen
Schweizer Meister
Abfahrt Weltcup Schweiz Österreich
4 Interaktionen
Schweizer überragen
Abfahrt Lara Gut-Behrami
Wetter schlecht
Lara Gut-Behrami
1 Interaktionen
Training abgesagt

MEHR AUS USA

trump
5 Interaktionen
US-Präsident
Meghan Markle
28 Interaktionen
Rote Haare wie Papi
Kaulitz
3 Interaktionen
2. Staffel
Dollar Noten
5 Interaktionen
Dollar