Florian Silbereisen

Florian Silbereisen sorgt bei Schlagerchampions für Enttäuschung

Stefan Bühler
Stefan Bühler

Deutschland,

Florian Silbereisen sorgt bei den Schlagerchampions bei den Zuschauern für Enttäuschung. Sie wünschten sich einen Auftritt von Helene Fischer.

Schlager
Florian Silbereisen bei den «Schlagerchampions» – er sorgt mit der Verschiebung seiner Schlager-Show bei den Fans für Enttäuschung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sendung «Schlagerchampions» endet für viele Fans enttäuschend.
  • Schlechtes Playback und eine fehlende Helene Fischer sorgen für Unmut.

Florian Silbereisen moderierte die Sendung «Schlagerchampions» am Samstagabend auf «ARD». Er sorgte dabei bei den Fans für eine leise Enttäuschung. Das Fest, auf welchem die grössten Schlagerstars Deutschland geehrt werden, fand ohne Helene Fischer statt.

Die Zuschauer kritisierten zudem schlechtes Playback und fehlende Glamour-Momente. Auch die Überraschungs-Zugabe konnte die Fans nicht umstimmen. Anstatt Helene Fischer kündigte Florian Silbereisen bei den «Schlagerchampions» Andrea Berg an.

Die Überraschung hielt sich in Grenzen, da diese am Abend bereits zwei Trophäen abräumte. Das Schlager-Urgestein gewann die Auszeichnungen «Album des Jahres» und «Sängerin des Jahres».

Kommentare

Weiterlesen

Florian Silbereisen traumschiff
10 Interaktionen
«Traumschiff»-Rolle
«Dschungelcamp» 2020
46 Interaktionen
Dschungelcamp
eth
31 Interaktionen
Schlager-Krieg?
SWAROVSKI OPTIK
Klarer Blick

MEHR IN PEOPLE

kate william
2 Interaktionen
Isle of Mull
carsten maschmeyer
3 Interaktionen
«Hart aber fair»
Regisseur Souza
Regisseur Souza

MEHR FLORIAN SILBEREISEN

Helene Fischer
2 Interaktionen
TikTok-Debüt
-
3 Interaktionen
Silvester-TV-Show
florian silbereisen
4 Interaktionen
Bis zum Sommer
Florian Silbereisen
6 Interaktionen
TV-Pause

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Friedrich Merz
13 Interaktionen
Deutschland
Lufthansa
Tiefrote Zahlen
Sewing
39 Prozent
spotify
2 Interaktionen
Streamingdienst