Nau.ch neu in Fitnesscentern in der gesamten Deutschschweiz
signactive GmbH integriert ab Februar die Newsinhalte von der Nau media AG auf ihrem Screen-Netzwerk in Fitnessstudios und Freizeitanlagen.

Mit der Aufschaltung von Nau.ch an allen signactiveTV Standorten wertet signactive GmbH ihr Sende-programm mit aktuellen und dediziert für Screens produzierte News weiter auf Nau.ch deckt mit einem ausgewogenen News-Mix die Sparten Politik, Wirtschaft, Sport, People ab, mit internationaler, nationaler aber auch regionaler Ausrichtung.
Nau startete ihre Newsplattform im letzten Oktober mit einer 45-köpfigen Redaktion und gewinnt nun mit der Kooperation mit signactive zusätzliche Reichweite im Sport- und Freizeitbereich.
Über signactive GmbH
signactive GmbH betreibt mit signactiveTV das schweizweit führende Screen-Netzwerk für Infotainment in Fitness- und Freizeitanlagen und erreicht mit einer Reichweite von über 300’000 Kontakten pro Woche ein aktives Publikum an vielen Standorten in der ganzen Deutschschweiz, darunter in Biel, Bern, Basel, Baden, Zürich, Winterthur, Luzern, St. Gallen und Chur.
Über Nau media AG
Die Nau media AG ist eine Aktiengesellschaft unter dem Dach der Livesystems Holding AG. Sie ist am 18. Oktober 2017 unter nau.ch online gegangen und berichtet seither nach den Kriterien Neu, Aktuell, Unterhaltsam. Nau.ch ist nicht nur ein neues Schweizer Online-Medium, sondern liefert auch die News für die Bildschirme von passengertv im öffentlichen Verkehr und für die Bildschirme von gasstationtv an Tankstellen. passengertv und gasstationtv gehören zur Firma Livesystems, dem Mutterhaus von «Nau». Bereits heute haben passengertv und gasstationtv täglich und gesamtschweizerisch ein 1,6-Millionen-Publikum.