In der Nacht auf Sonntag gibt Conor McGregor gegen Dustin Poirier sein Comeback in der UFC. Den Kampf sehen Sie live im Stream bei xyzsports.tv.
Conor McGregor UFC Comeback
Conor McGregor gibt sein Comeback in der UFC. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Nacht auf Sonntag gibt Conor McGregor sein Comeback in der UFC.
  • Der Ex-Weltmeister trifft auf «Fight Island» in Abu Dhabi auf Dustin Poirier.
  • Mit xyzsports.tv sind Sie beim ersten MMA-Highlight des Jahres live dabei.
Ad

In den frühen Morgenstunden am Sonntag ist es soweit: Conor McGregor kehrt in die UFC zurück! Der MMA-Superstar gibt zum dritten Mal ein Comeback im Octagon. Auf «Fight Island» trifft der Ire auf Dustin Poirier.

Wer den Kampf live sehen möchte, wird bei XYZ Sports fündig. Der Streaming-Dienst zeigt das Duell der beiden UFC-Stars live als Pay-Per-View.

Für UFC 257 gibt es einen Sonderpreis: Für nur 9,95 Euro ist man beim ersten MMA-Highlight des Jahres auf xyzsports.tv live mit dabei. Kommentiert wird der Superfight vom erfahrenen Sebastian Hackl.

XYZ Sports Conor McGregor
Das Comeback von Conor McGregor in der UFC gegen Dustin Poirier läuft live bei xyzsports.tv. - XYZ Sports

Stattfinden wird der Kampf wohl gegen sechs Uhr früh am Sonntag. Austragungsort ist die Etihad Arena in Abu Dhabi, das Herzstück von «Fight Island». Das ist jene Corona-Bubble, mit der sich die UFC trotz Pandemie einen normalen Betrieb sichert.

Lockt Conor McGregor Khabib aus dem Ruhestand?

Für McGregor wird das Duell mit der Nummer zwei im Leichtgewichts-Ranking ein echter Härtetest. 18 Siege hat der US-Amerikaner in seiner UFC-Laufbahn bereits gesammelt. Und für Poirier geht es im Duell mit McGregor um alles.

MMA-Experte Mark Bergmann analysiert die Stärken und Schwächen von Conor McGregor und Dustin Poirier.

Denn der Sieger des mit Spannung erwarteten Showdowns darf sich ernsthafte Chancen auf einen Titelkampf ausrechnen. Poirier ist die Nummer zwei im Ranking, McGregor – trotz zwischenzeitlichem Rücktritt – die Nummer vier.

Khabib Nurmagomedov UFC
Khabib Nurmagomedov tritt nach dem Tod seines Vaters vom Kampfsport zurück. - UFC

Und wer weiss? Vielleicht lockt ein spektakulärer Auftritt von Conor McGregor sogar Khabib Nurmagomedov aus dem Ruhestand. Der unbesiegte Leichtgewichts-Champion wird ganz genau hinschauen – mit xyzsports.tv können Sie das von zuhause ebenfalls!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EtihadCoronavirus