A2

Fussgänger auf der A2 in Niedersachsen ums Leben gekommen

AFP
AFP

Deutschland,

Der Fussgänger wurde durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert und von einem nachfolgenden Lastwagen überrollt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Ein Polizist hält einen Wagen an.
Ein Polizist hält einen Wagen an. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 63-Jähriger wurde von einem Transporter erfasst und von einem weiteren LkW überrollt.
  • Er starb am Dienstag noch an der Unfallstelle.

Ein Fussgänger ist auf der Autobahn A2 in Niedersachsen von einem Transporter erfasst und von einem weiteren Fahrzeug überrollt worden. Der tödliche Unfall passierte am Dienstagabend, als der 63-Jährige nahe der Tank- und Rastanlage Garbsen die Autobahn überquerte, wie die Polizei in Hannover mitteilte. Der 22-jährige Fahrer des Transporters konnte einen Zusammenstoss nicht mehr verhindern.

Der Fussgänger wurde durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert und von einem nachfolgenden Lastwagen überrollt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall durch Trümmer beschädigt. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Die Autobahn war wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten in Richtung Dortmund voll gesperrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
Niedersachsen (D)
Flughafen Hannover

MEHR IN NEWS

Chauffeure VBZ
6 Interaktionen
Steht Mangel an?
Italien
Evakuierung gefordert
Sonald Trump von hinten
3 Interaktionen
US-Umfrage
Marco Odermatt
37 Interaktionen
«Immer gewinnen»

MEHR A2

3 Interaktionen
A2 bei Emmen LU
Baggerbrand im Blechentunnel.
A2 bei Eptingen BL

MEHR AUS DEUTSCHLAND

berlinale
Berlinale 2025
Verdi
Ausfälle
1 Interaktionen
Slowene dominiert
Holocaust-Denkmal Einsatzkräfte Messerattacke
7 Interaktionen
Messerattacke