Kündigung von Nicole Williner, Erhöhung der Stellenprozente von Annelie Wüthrich

Seit Februar 2018, nach ihrem Mutterschaftsurlaub, betreute Nicole Williner zu 30% die Bauverwaltung in Arni. Per 28. Februar 2019 hat sie ihre Anstellung gekündet.

elektronische Gesundheitsakte
Die elektronische Gesundheitsakte soll die Verwaltung von Gesundheitsdaten vereinfachen. (Symbolbild) - Keystone

Der Gemeinderat hat an der Sitzung vom 10. Dezember 2018 über die zukünftige Führung der Bauverwaltung beraten. In Absprache mit der Gemeindeschreiberin Annelie Wüthrich werden ihre Stellenprozente erhöht, so dass per 1. März 2019 die Stellen der Bauverwalterin und Gemeindeschreiberin wieder zusammen geführt werden können. Dies war bereits vor dem Mutterschaftsurlaub von Nicole Williner der Fall.

Annelie Wüthrich wird in einzelnen Weiterbildungstagen die notwendige Fachkenntnis erwerben und zusätzlich von einer externen Stelle beraten und begleitet.

Der Gemeinderat und das Verwaltungsteam danken Nicole Williner sehr für ihre geleistete Arbeit in den letzten 6 Jahren und wünscht ihr bereits heute alles Gute für die private und berufliche Zukunft.

Kommentare

Weiterlesen

a
19 Interaktionen
«Rasende Sorgen
a
3 Interaktionen
Mit SPD – oder AfD?

MEHR AUS LENZBURG

87 Interaktionen
Penis-Video
Bettwil AG
2 Interaktionen
Bettwil AG
Pausenplatz vor dem Schulhaus
Gemeinde
kokain polizei
4 Interaktionen
Aargau