Nau nun auch bei Oel-Pool und Hess zu sehen
Das Wichtigste in Kürze
- Gasstationtv kann sein Angebot auf die Oel-Pool AG und der Hessag AG ausbauen.
- Mit den Bildschirmen erreicht gasstationtv über 300'000 Zuschauer.
- Bespielt werden die Screens mit News von Nau.
Gasstationtv hat mit der Oel-Pool AG und der Hessag AG zwei
weitere Tankstellenanbieter für sich gewinnen können. Damit wird das Programm
des «Digital Out of Home»-Anbieters künftig an über 80 weiteren Zapfsäulen von
rund 60 Tankstellen angeboten. Bis Mitte 2018 werden die Screens an den gut
frequentierten Orten der Schweiz installiert.
«Ich bin
überzeugt, dass wir mit den Screens und der Partnerschaft mit gasstationtv für
unseren Kunden einen zusätzlichen Wert bieten», sagt Ramon Werner, CEO von
Oel-Pool, «nämlich Information und gezielte Werbung mit trendigen, bewegten Bildern.»
Täglich über 300'000 Zuschauer
Bereits
Anfang Jahr konnte gasstationtv mit der Migrol AG einen grossen Fisch angeln.
Es folgten Tankstellen des Avia-Mitglieds Grisard AG in der Region Basel sowie
die Ostschweizer-Vertretung des Landi-Netzwerks mit der Marke Agrola dazu, im
Oktober Tamoil und nun die Hessag AG und die Oel-Pool AG. Damit hat
gasstationtv in knapp elf Monaten sein Angebot auf sechs Tankstellenanbieter
mit einem Potenzial von täglich über 300'000 Zuschauern ausbauen können.
Das News-Programm auf den Bildschirmen der
Zapfsäulen wird in der Deutschschweiz von Nau erstellt. In der Romandie werden
die Screens mit Inhalten lokaler Verlagshäuser bespielt.