Fasnächtler wird durch Faustschläge verletzt

Am Dienstagmorgen wurde in einer Bar in Mels ein Fasnächtler mit Faustschlägen attakiert und verletzt.

Mann wird mit Faustschlägen attakiert - Kapo St. Gallen

Am Dienstag (05.03.2019), um 04:00 Uhr, hat in einer Bar an der Wangserstrasse, ein 27-jähriger Mann einem 24-Jährigen mehrere Faustschläge verpasst. Das Opfer wurde dabei unbestimmt verletzt. Vorgängig schlug der Beschuldigte, in einer anderen Bar an der Wangserstrasse, auf einen bislang unbekannten Mann ein. Dieses Opfer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der 24-Jährige war an der Fasnacht und befand sich in einer Bar. Plötzlich wurde er vom 27-jährigen Schweizer mit mehreren Faustschlägen attackiert. Das Opfer wurde mit unbestimmten Verletzungen durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht.

Abklärungen durch die Kantonspolizei St.Gallen ergaben, dass der 27-jährige Beschuldigte um ca. 03:00 Uhr, in einer anderen Bar an der Wangserstrasse, schon mal zuschlug. Dabei versetzte er einem unbekannten Mann einen Fusstritt und einen Faustschlag. 

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet das unbekannte Opfer oder Personen welche Angaben zum Sachverhalt machen können, mit der Polizeistation Mels Kontakt aufzunehmen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr aus Rheintal

Brand
HC Davos
1 Interaktionen
Unfall mit Anhänger.
1 Interaktionen