Mehrere Einbruchdiebstähle im Kanton
Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (20.06.2018) wurde der Kanton St. Gallen Opfer von mehreren Einbruchdiebstählen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
- Schreiben auch Sie einen Beitrag!
St. Gallen: Einbruchdiebstahl in Verkaufsraum
In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (20.06.2018) ist eine unbekannte Täterschaft in eine Geschäftsliegenschaft an der Dufourstrasse eingebrochen. Sie brach eine Lagertüre auf und verschaffte sich so Zutritt zum Verkaufsraum. Dort stahl sie Bargeld, Uhren und Sonnenbrillen im Wert von mehreren tausend Franken.
Untereggen: Einbruchdiebstahl in Sakristei
In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag (20.06.2018) hat eine unbekannte Täterschaft in der katholischen Kirche die Türe zur Sakristei aufgebrochen. Anschliessend wurden diverse Schränke geöffnet und teileweise aufgebrochen. Dabei wurde Bargeld gefunden und gestohlen. Neben dem Haupteingang wurde zudem die Antoniuskasse ab der Wand gerissen und ebenfalls gestohlen. Der Deliktsbetrag und der Sachschaden betragen mehrere hundert Franken.
Wittenbach: Einbruchdiebstahl in Gärtnerei und Landwirtschaftsbetrieb
In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (20.06.2018), ist eine unbekannte Täterschaft im Kappelhof sowohl in einen Landwirtschaftsbetrieb als auch in eine Gärtnerei eingebrochen. Es wurden diverse Arbeitsmaschinen im Wert von mehreren hundert Franken gestohlen.
-Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen (mis)