Zusammen mit dem italienischen Modedesigner Giambattista Valli veröffentlichte H&M eine neue Kollektion. Der «Pre-Drop» war innert Minuten ausverkauft.
h und m spionage
Das H&M Logo vor einem Laden (Archivbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • H&M brachte in Kollaboration mit Giambattista Valli eine neue Kollektion heraus.
  • Der limitierte «Pre-Drop» war innert wenigen Minuten ausverkauft.
Ad

An der diesjährigen amfAR-Gala schritt das amerikanische Model Kendall Jenner (24) in einem voluminösen und knallpinken Kleid vor die Kameras. Das berichtete die «Bellevue NZZ».

H&M arbetiet mit Giambattista Valli zusammen

Der Reality-TV-Star trug dabei die neue Designer-Kollaboration zwischen dem schwedischen Fast-Fashion-Riesen H&M und dem renommierten italienischen Modedesigner Giambattista Valli (53).

Kendall Jenner Giambattista Valli
US Model Kendall Jenner (links) und der italienische Designer Giambattista Valli (rechts) an der amfAR-Gala. Sie trägt einen Entwurf für H&M. - Keystone

Schon am darauffolgenden Tag konnte man den ersten limitierten Teil der Kollektion in ausgewählten H&M-Läden sowie online kaufen. Dass die Modekette eine Designer-Kollaboration so kurz nach der Ankündigung zum Verkauf freigibt ist neu. Die massive Vorfreude der Modeenthusiasten wurde aber effizient genutzt. Der «Pre-Drop» war innerhalb weniger Minuten verkauft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

H&MGalaNZZVerkauf