Diesen Sex-Fehler sollten Männer bei Frauen vermeiden
Bei einer Fahrt im Mini spricht Nau-Reporter Pascal Scheiber mit der Sexpertin Maggie Tapert über Liebe, Lust, gute Küsse und überzeugte Schlampen. Folge 2.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Jahrzehnten lehrt Sexpertin Maggie Tapert Frauen, ihre eigene Lust zu entdecken.
- Die 71-jährige erklärt bei Nau die weibliche Sexualität.
Sie ist 71 Jahre alt, hat drei Liebhaber, zwei Enkelkinder und weiss alles über die weibliche Sexualität: Maggie Tapert. Die US-Amerikanerin und Wahlschweizerin bezeichnet sich als «Schlampe» und «Sexpertin». Geht es um Lust und Erotik, nimmt Tapert kein Blatt vor den Mund. Scham und falsche Scheu nämlich, davon ist Tapert überzeugt, hemmen die Lust der Frauen in der Schweiz.
Um dem endlich ein Ende zu bereiten, hat Nau sich mit Maggie in einen alten Mini gesetzt, aufs Gaspedal gedrückt und gefragt: Was ist das überhaupt: Sex? Und wo beginnt die Erotik? In Folge 2 fragt Nau-Redaktor Pascal Scheiber bei der Sexpertin nach: «Was müssen Männer eigentlich über die weibliche Sexualität wissen?» Sie erklärt: Es gibt einen grossen Fehler, den Männer bei Frauen machen und verhindern sollten: «Legen Sie nicht sofort los, sondern kommen sie ganz langsam in Kontakt mit den weiblichen Genitalien. Frauen sind nicht nur Geschlechtsteile, sondern ein ganzer Körper.»
Bisherige Folgen:
Folge 1: Was macht eine gute Beziehung aus?